Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Güllü (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2025
Enttäuschende Sauberkeit und schlechter Service im Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Die Zimmerreinigung war mangelhaft, der Service unfreundlich und respektlos. Beschwerden wurden angenommen aber nicht umgesetzt. Als Entschuldigung wurde uns ein À-la-carte-Essen für 10 Personen zugesichert und reserviert – vor Ort wurde jedoch behauptet, es gäbe keine Reservierung. Letztlich durften nur 6 Personen essen, und nur mein Mann und ich haben daran teilgenommen. Die restliche Gruppe war enttäuscht und lehnte ab. Insgesamt war der Aufenthalt geprägt von schlechter Organisation, mangelnder Sauberkeit und enttäuschendem Service.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider war meine Erfahrung mit dem Zimmer sehr enttäuschend. Die Reinigung ließ stark zu wünschen übrig – das Badezimmer wurde bis zum Ende unseres Urlaubes nicht gesäubert, es war ölig, und meine Haare klebten tagelang an der Duschwand. Auch der Balkon wurde erst nach einer Beschwerde gereinigt. Die Hausschuhe wurden ebenfalls mehrere Tage nicht ausgetauscht und erst nach einer weiteren Beschwerde ersetzt. Insgesamt war der Service unaufmerksam und unzureichend. Ich hatte mir von diesem Hotel deutlich mehr erwartet.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Besonders negativ aufgefallen ist mir das Verhalten einiger Servicemitarbeiter. Man wurde mit Augenrollen, lautem Ausatmen oder wegwerfenden Gesten behandelt – in einem Fall warf ein Mitarbeiter sogar demonstrativ den Lappen auf den Tisch, nachdem wir uns um etwas bemüht hatten. Eine Kellnerin hat sich mir gegenüber außerdem respektlos verhalten. Insgesamt fühlte man sich als Gast weder willkommen noch wertgeschätzt.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Güllü
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Güllü, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen angesprochenen Mängel in Bezug auf Sauberkeit und Service sind uns nicht entgangen und werden umgehend überprüft. Wir werden sicherstellen, dass alle notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um diese Probleme zu beheben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Resorts and Hotels Management crm@sherwoodhotels.com.tr

Offizielle Hotel Homepage