Unser siebentägiger Aufenthalt im Sherwood Exclusive Lara hat uns wirklich traurig und verwirrt zurückgelassen. Wir hatten das Gefühl, dass die guten Bewertungen über dieses Hotel möglicherweise nicht stimmen. Zu Beginn haben uns die Gästebetreuung und das Reservierungsteam unter Druck gesetzt, eine gute Bewertung zu schreiben, im Austausch für einen Rabatt auf unseren nächsten Aufenthalt. Dies hat uns skeptisch gemacht, dass viele der Bewertungen hier möglicherweise gefälscht sind. Unsere Zeit dort war überhaupt nicht schön, weil die Leute, die dort arbeiteten, nicht freundlich waren. Wenn wir Hallo sagten, haben sie nicht zurückgegrüßt, und wenn wir sie angelächelt haben, haben sie uns ignoriert. Die Getränke, die serviert wurden, waren wirklich schlecht. Sie haben sich keine Zeit genommen, um sie gut zu machen. Es war, als ob sie einfach schnell etwas Alkohol und Saft gemischt und es uns gegeben hätten. Für den Preis, den wir bezahlt haben, war das der schlimmste Teil unseres Aufenthalts. Das Essen war auch nicht gut. Es war oft kalt, wenn es warm sein sollte, und viele der Gerichte waren zu salzig. Wir haben versucht, etwas Unterhaltung zu genießen, aber es war auch nicht gut. Es schien, als ob sie sich nicht viel Mühe gegeben hätten, es für die Gäste angenehm zu machen. Auch an der Bar hatten wir eine schlechte Erfahrung. Wir wollten türkischen Kaffee bestellen. Wir haben zwei Tassen bestellt und wollten später noch zwei weitere. Aber der Barkeeper war unhöflich und fragte, warum wir nicht gleich vier bestellt haben. Es machte den Eindruck, als ob wir sie belästigten, indem wir nach mehr fragten. Insgesamt war unser Aufenthalt im Sherwood Exclusive Lara nicht gut. Wir hatten das Gefühl, dass es ihnen nicht wichtig war, uns glücklich zu machen, und sie haben uns nicht die schönen Dinge gegeben, die sie versprochen haben. Es schien, als ob sie uns einen Gefallen tun würden, indem sie uns dort bleiben ließen, obwohl wir viel Geld bezahlt haben. Wir würden niemandem empfehlen, dort zu bleiben, es sei denn, sie möchten enttäuscht werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Getränke, die serviert wurden, waren wirklich schlecht. Sie haben sich keine Zeit genommen, um sie gut zu machen. Es war, als ob sie einfach schnell etwas Alkohol und Saft gemischt und es uns gegeben hätten. Für den Preis, den wir bezahlt haben, war das der schlimmste Teil unseres Aufenthalts. Das Essen war auch nicht gut. Es war oft kalt, wenn es warm sein sollte, und viele der Gerichte waren zu salzig. Wir haben versucht, etwas Unterhaltung zu genießen, aber es war auch nicht gut. Es schien, als ob sie sich nicht viel Mühe gegeben hätten, es für die Gäste angenehm zu machen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Unser siebentägiger Aufenthalt im Sherwood Exclusive Lara hat uns wirklich traurig und verwirrt zurückgelassen. Wir hatten das Gefühl, dass die guten Bewertungen über dieses Hotel möglicherweise nicht stimmen. Zu Beginn haben uns die Gästebetreuung und das Reservierungsteam unter Druck gesetzt, eine gute Bewertung zu schreiben, im Austausch für einen Rabatt auf unseren nächsten Aufenthalt. Dies hat uns skeptisch gemacht, dass viele der Bewertungen hier möglicherweise gefälscht sind. Unsere Zeit dort war überhaupt nicht schön, weil die Leute, die dort arbeiteten, nicht freundlich waren. Wenn wir Hallo sagten, haben sie nicht zurückgegrüßt, und wenn wir sie angelächelt haben, haben sie uns ignoriert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe julia, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und haben die von Ihnen angesprochenen Punkt bereits intern besprochen und Massnahmen zur Verbesserung wo moeglich vorgenommen. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Dies bedeutet uns sehr viel, da dies der beste Weg ist, um uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, so dass Sie sich selbst davon überzeugen können, dass wir uns Anregungen unserer Gäste zu Herzen nehmen. Mit freundlichen Grüβen Guest Relations Team, Sherwood Exclusive Lara Hotel