Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gamze (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025
Enttäuschender Aufenthalt mit mehreren Problemen im Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Das Essen hat nicht geschmeckt. Jeden Tag das Selbe. Mein Kleinkind und ich haben Magen-Darm Probleme bekommen. Keine Sauberkeit im Hotel. Reinigungskraft hat nach der Reinigung die Türe offen gelassen ( bis 19.00 Uhr). Von einem Balkon wurde ein Glas auf meinen Ehemann geworfen, der sich am Pool gesonnt hatte! Unser Safe wurde einfach gesperrt, obwohl wir den richtigen Pin eingegeben hatten. Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Wir waren in sehr vielen anderen Hotels in Lara aber Sherwood ist einfach mit Abstand das schlimmste Hotel dort.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service

    Erlebnistipps erhalten

    • Nein

    Bester Service

    • Nirgends

    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • kalt

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 2
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gamze
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gamze, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit mehreren Problemen konfrontiert wurden. Vor allem die von Ihnen geschilderten Vorfälle bezüglich der Sauberkeit, der unzureichenden Reinigung sowie der gesundheitlichen Beeinträchtigungen nehmen wir sehr ernst. Ebenso möchten wir unser Bedauern über die unangenehme Situation am Pool und die technischen Schwierigkeiten mit dem Safe ausdrücken. Bitte seien Sie versichert, dass solche Vorfälle nicht unserem Standard entsprechen. Wir haben Ihre Rückmeldung bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die Vorfälle genau zu prüfen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Sicherheit, Hygiene und das Wohlbefinden unserer Gäste haben bei uns höchste Priorität. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als enttäuschend empfunden haben. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre offene Kritik nur durch ehrliches Feedback können wir uns verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, Sie unter besseren Umständen von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen. Sherwood Resorts & Hotels Management crm@sherwoodhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage