Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bojana (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024
Enttäuschendes Preis-Leistungs-Verhältnis und eintöniges Buffet
1,0 / 6

Allgemein

Es war das viele Geld (über CHF 10k) nicht wert. Wir waren schon einige Male in diversen 5-Sterne Hotels in der Türkei und haben das so noch nie erlebt. Das Buffet war mehr oder weniger die gesamten 14 Tage das selbe, mit einigen Anpassungen. Normalerweise isst man gut in 5-Sterne Hotels. Wie gesagt, reisen wir seit Jahren mit unseren Kindern viel und so etwas haben wir noch nie erlebt. Wir hatten uns bezüglich den Bewertungen die wir auf Holidaychek gelesen hatte, bereits im Vorfeld gefragt, ob dieses Hotel die richtige Entscheidung war. Wir hatten ja vor der FTI Pleite das Royal Holiday Palace gebucht, und das Sherwood kam nur zur Sprache um im Budget zu bleiben. Im Nachhinein ist man schlauer und wir werden niemals wieder ins Sherwood gehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Bett war sehr hart. Bettwäsche wies teilweise nach dem Wechsel Flecken auf. Das Hotel ist generell in die Jahre gekommen, vieles funktioniert nicht mehr richtig oder fällt auseinander oder gar ab. Zu Beginn hat man uns statt in ein Familienzimmer (zwei Zimmer mit zwei Badezimmern, dies war so gebucht) in ein Standard Zimmer mit zwei Klappbetten untergebracht. Dies war unmöglich. Erst nach mehrmaligen intervenieren und Reklamation beim Reisebüro, der Reiseleitung vor Ort konnten wir einen Tag später unser gebuchtes Zimmer beziehen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Buffet war mehr oder weniger die gesamten 14 Tage das selbe, mit einigen Anpassungen. Gözleme und Pattisserie waren gut. Der Rest eher maximal gut bürgerlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Das Personal war teilweise total desinteressiert und hat mehr aufs Handy geschaut als etwas zu erledigen. Jeder hat Trinkgeld erwartet, wenn man etwas gegeben hat, wurde man bedient, sonst konnte man am Tresen warten und sich die Beine in den Bauch stehen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • zu warm

Generell gut bis auf die Hygiene. Teilweise Becher und Plastikflaschen im Pool. Aber das waren die Leute die es teilweise auch extra gemacht haben. Die Wasserrutschen sind gut.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Wenn man nicht in der ersten Reihe liegen will, hat man immer Platz. Strand gut, bis auf die Sauberkeit. Es hatte teilweise viel Abfall überall und darum auch viele Katzen die nach Essen gesucht haben. bei den Liegen lag auch einiges an Katzenkot. Als wir das gesagt haben, wurde uns gesagt, wir sollen einfach den Platz wechseln.


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Generell nettes Animationsteam.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Wasserski
  • Schwimmen
  • Fitness
  • Fußball
  • Volleyball

Gutes Fitness, jedoch teilweise viele Kinder alleine drin, obwohl 16+ steht. Wir waren ebenfalls mit unseren Teenies dort, aber immer unter unserer Aufsicht.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Bojana
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Bojana, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und haben die von Ihnen angesprochenen Punkt bereits intern besprochen und Massnahmen zur Verbesserung wo moeglich vorgenommen. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Dies bedeutet uns sehr viel, da dies der beste Weg ist, um uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, so dass Sie sich selbst davon überzeugen können, dass wir uns Anregungen unserer Gäste zu Herzen nehmen. Mit freundlichen Grüβen Guest Relations Team Sherwood Exclusive Lara Hotel

Offizielle Hotel Homepage