- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Überteuerte Marode Hotel! Man bekommt hier kein Empfang was man von 5 sterne Hotels gewöhnt! Man fühlt sich absolut nicht willkommen von anfang an.Das hotel ist total veraltet und absolut überteuer! Vieles kaputt und ungepflegt. Nie wieder. Für Babys nicht geeignet da es kein Kindermenü bzw Babymenü gibs !Ob wohl im Beschreibungen steht. In 10 Tage gab es 2 man Möhren Gläschen und das was ! Was uns aufgefallen ist viele Hotelgäste hatte Magenbeschwerden und haben oft gebrochen ! Wir natürlich auch! An was es gelegen hat wissen wir nicht. Um Pool das Sicherheitsgitter total kaputt so das Kleinkind Fuß drin stecken bleiben könnte.Die Mitarbeiter ist total unmotiviert voll allem die Animation Team von den haben wir garnichts gesehen oder gehört. Trotz gutes Trinkgeld waren Mitarbeiter garnicht bemüht und hilfsbereit. Auf Beschwerde wurde garnicht reagiert .
Alt , Kaputt, schimmel im Bad einfach nur widerlich! Befleckte und zerrissene Bettwäsche .
Es gab genug Auswahl für jeden da nur nicht für die Kleinkinder. Vieles ist sehr stark gewürzt und fertigtüten kost Z.b Kartoffelbrei! Keine Themenabende und jede Malzeit das gleiche nur mit Ausnahme 2-3 Gerichte die neu dazu kommen . Jeder Ala carte Restaurant muss man für Reservierung bezahlen trotz All inclusiv Plus . Sowie Popcorn und Zuckerwatte kostet extra .
Keine bemüht sich ! Einige gucken sogar extra weg damit man sie bloß nicht anspricht!
Lage von Flughafen ist super!Man ist schnell da. Wer shoppen möchte ist auch genügend Möglichkeiten vor der Tür zwar ist bischen überteuert aber ist ok .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man sieht nichts und hört nichts von Animatoren. Und wenn dann sitzen sie nur im Handy anstatt Hotelgäste zu unterhalten!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Susi , vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , Guest Relations Team Sherwood Exclusive Lara Hotel