Wir waren in diesem Jahr zum 3x dort. 2019 war der Urlaub und das Hotel einfach traumhaft. 2023 mussten wir schon Abstriche machen aber in diesem Jahr, vor allem mit dem Zimmer/Badezimmer können wir das Sherwood nicht mehr weiterempfehlen und würden dies auch nicht mehr buchen. Das Hotel benötigt dringend erforderliche Reparaturen. Im Restaurant immer wieder tropfende Klimaanlagen ( auch schon 2023). Die Mängelliste ist mittlerweile zu lang. Außerdem wurde mein Parfum aus dem Kulturbeutel gestohlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Schlafcouch war kaputt und total versifft. Das Laken durchlöchert und gerissen. Unzumutbar so zu schlafen. Die Reklamation mit anschließender Verbesserung der Situation war schwierig und nur nach mehrmaligem Aufsuchen der Rezeption. Restliches Zimmer war grundsätzlich in Ordnung. Badezimmer allerdings unglaublich dreckig. Sand in der Dusche. Armaturen wurden nie gereinigt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Buffet bietet zu jeder Mahlzeit viel Auswahl in guter Qualität und abwechslungsreich.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal an Bars und Restaurants ist top. Sie geben sich viel Mühe und sind sehr zuvorkommend.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Grundsätzlich sauber. Allerdings auch hier reparaturbedürftig. Sprossen an Leitern weggebrochen. 2 Tage hing an einem Pool eine Lampe raus. Das Kabel war sichtbar. Die Abdeckung des Poolauslaufes teilweise kaputt mit erheblicher Verletzungsgefahr.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Am Strand war alles bestens. Hier haben wir uns hauptsächlich aufgehalten. Es sind ausreichend Liegen und Schattenplätze verfügbar.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sindy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sindy, Im Namen des Hotels danken wir Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung hier auf HolidayCheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in diesem Jahr nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit dem Zustand des Zimmers und der Sauberkeit unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass das Hotel voraussichtlich 2024 renoviert wird, um den Komfort und die Qualität für unsere Gäste zu verbessern. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und den Mängeln werden wir umgehend mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen, um sicherzustellen, dass notwendige Maßnahmen ergriffen werden. Bezüglich des Parfums möchten wir gerne wissen, ob der Vorfall während Ihres Aufenthalts an uns kommuniziert wurde. Falls ja, würden wir uns über weitere Details freuen, damit wir den Vorfall genauer prüfen können. Wir bedauern, dass Sie doe Kommunikation bezüglich Ihrer Beschwerden als schwierig empfunden haben und werden unser Bestes tun, um diesen Prozess zu verbessern. Es freut uns allerdings, dass Sie das Buffet des Hotels trotz der übrigen Kritikpunkte mit voller Punktzahl bewertet haben. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von den Verbesserungen und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Rabea Kücüksu Sherwood Resorts & Hotels CRM Supervisor crm@sherwoodhotels.com.tr