An sich ist das Hotel nicht schlecht. Wir hatten trotzdem einen schönen Urlaub bis auf die Zimmer Situation und dass die Barkeeper nicht wirklich motiviert waren. Trotz alledem ist es nicht 5 Sterne gerecht vorallem wenn man bedenkt wie viel man mittlerweile für einen Urlaub zahlt ist man dann doch einfach etwas enttäuscht..
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war bei Ankunft schon dreckig: Haare auf den Kissen. Benutzte Gläser die nach 4 Tagen dann mal gewechselt worden sind. Flecken auf den Schlafdecken. Boden war den ganzen Urlaub über dreckig im Zimmer. Toilette wurde über den ganzen Aufenthalt nicht gesäubert.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war gut. Nicht sehr abwechslungsreich aber trotzdem sehr lecker.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Das Personal hatte eher weniger Lust auf die Gäste einzugehen. An die Poolbar hatte man schon weniger Lust hin, weil das Personal dich weder angelächelt hat oder ähnliches. Man hat sich sehr unwillkommen gefühlt. Auf die Frage an der Rezeption wie man denn am besten nach Antalya in die Stadt kommt hieß es nur : Taxi ???!!? Ok .. danke für das nette Gespräch …
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poolanlagen sind wirklich eins der Sachen im Hotel die gut sind. Man muss auch nie wirklich nach Liegen suchen. Es ist immer mal irgendwo was frei.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Strand war super. Es waren immer Liegen frei. Sogar auf dem Steg waren Plätze täglich frei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pamela |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Pamela, Im Namen des Sherwood Exclusive Lara Hotel danken wir Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung hier auf HolidayCheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit dem Zustand des Zimmers unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass das Hotel voraussichtlich 2024 renoviert wird, um den Komfort und die Qualität für unsere Gäste zu verbessern. Ihre Anmerkungen zur den Service werden wir umgehend mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen, um sicherzustellen, dass notwendige Maßnahmen ergriffen werden. Es freut uns allerdings, dass Sie das Pools und Buffet des Hotels trotz der übrigen Kritikpunkte mit voller Punktzahl bewertet haben. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von den Verbesserungen und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen , Guest Relations Team, Sherwood Exclusive Lara Hotel