Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Ich bereue Geld dafür bezahlt zu haben
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aufgrund der guten Bewertungen und der hohen Weiterempfehlungsrate haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Bei der Ankunft war der erste Eindruck super, auch das Zimmer wirkt modern und schön. Der gute Eindruck ist aber schnell vergangen. In der ganzen Anlage auch im Restaurant herrschte ein komischer Geruch. Eine Mischung zwischen Erbrochenem, Urin und Katzenkot. Die Katzen wurden auch überall toleriert sogar im Buffetbereich. Eine Klimaanlage die nur Teilzeit funktionierte, der schlechte Service und eine Katastrophale Liftanlage haben mir den Rest gegeben Mein Fazit: Ich bereue es, für dieses Hotel Geld ausgegeben zu haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut

    Das Zimmer war modern und gut eingerichtet. Man hat ausreichend Platz. Der Balkon war gross und die Aussicht wundervoll (Meerblick, im 5.OG). Geschlafen haben wir aber nicht gut um ca. Mitternacht wurde die Klimaanlage Zentral ausgeschalten. Im Zimmer hatten wir trotz geöffnetem Fenster 27°C. Das geöffnete Fenster war auch nicht optimal da es kein Fliegengitter hat. Wir haben reklamiert. Die Begründung war, dass aufgrund der älteren Gäste geheizt werden muss. Ich denke aber, es ging eher darum Strom zu sparen. Bei 27°C Raumtemperatur muss niemand heizen! Der Wasserdruck war sehr niedrig und die Duschbrause komplett verkalkt. Es ist sehr hellhörig, aber das war bisher jedes Hotel in der Türkei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintöniges essen. Es war jeden Tag das selbe. Wer gerne Pizza und Pasta hat ist hier richtig. Bereits am ersten Tag hatte ich mit Magen Darm Problemen zu kämpfen. Getränke an der Strandbar waren nicht gekühlt. Des wieiteren hat man öfters Katzen im Bereich des Buffets angetroffen. Mich stören die Katzen eigentlich nicht in der Türkei aber beim Buffet geht es um die Hygiene


    Service
  • Sehr schlecht
  • Extrem überfordertes Personal. Weder freundlich noch aufmerksam. Man musste öfters nachfragen wenn man Getränke bestellt hat und hat ewig gewartet. Manche Barkeeper haben auch lieber WhatsApp-Nachrichten beantwortet als Kunden bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nah am Flughafen was sehr positiv ist


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Kultur & Erlebnis

    Das Tagesangebot war gut strukturiert und die Animateute haben die Gäste wirklich animiert mit zu machen. Die Abendunterhaltung war eher schlecht wie recht. 7 Tage lang die selbe Tanzgruppe mit gefühlt dem selben Tanz nur das Motto war jeweils anders. Nach der Show war tote Hose, eher was für Rentner und Familien die früh ins Bett möchten.


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe TANJA , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage