- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es gab im November nicht einmal Auflagen für die Liegen, seit Mitte Oktober weggepackt. Ab 8.November wurden alle Bars und Cafe in der Anlage geschlossen, Tische und Stühle zum Frühstück Aussen wurden halbiert trotz 27 Grad. Um einen Wein zu trinken musste man vom Strand bis ins Haupthaus laufen. Sonnenschutz am Strand wurde abgebaut, die Bediensteten wurden verringert, das Essenangebot wurde zurückgefahren. Ich fahre seit 15 Jahren im November in die Türkei aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Die 5 Sternehotels die ich bisher hatte waren aber bestimmt 2 Klassen besser.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andreas, wir haben für Sommer und Winter 2 verschiedene Konzepte, die auch in den Katalogen zu finden sind. Die Sommerperiode endet am 31.10. und ab dem 01.11. tritt das Winterkonzept in Kraft. In dem Sommerkonzept sind die Aussenanlagen beschrieben und im Winterkonzept nicht (zu finden in den Katalogbeschreibungen). Weil die Aussenanlagen über die Winterzeit nicht in Betrieb sind. Somit gibt es in dem Winterkonzept keine Zusage was die Aussenanlagen betrifft. Am 10.11.2012 verliess der letzte Gast (Sommerkonzept) das Hotel und bis zu diesem Datum wurden alle Leistungen nach dem Sommerkonzept erbracht. In folge dessen wurden die Sommerkonzept Leistungen am 11.11.2012 eingestellt. Waehrend dieser Zeit haben die Winterkonzept Gaeste, von den Leistungen des Sommerkonzeptes, ohne Aufpreis profitiert. Die Einforderung der Leistungen des Sommerkonzeptes , ohne einen Aufpreis dafür zahlen zu wollen ist nicht möglich. Ausserdem haben wir an der Strandbar Cola,Fanta,Bier,Kaffee,Gebaeck und Obst zur Verfügung gestellt,obwohl die geschlossen sein sollte (11.11.2012 und danach). Folglich sind wir allen unseren Verpflichtungen die in den Reisekatalogen beschrieben werden nachgekommen und haben unseren Gaesten nichts vorenthalten. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Sherwood Breezes Resort


