Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Im November nicht zu empfehlen.
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es gab im November nicht einmal Auflagen für die Liegen, seit Mitte Oktober weggepackt. Ab 8.November wurden alle Bars und Cafe in der Anlage geschlossen, Tische und Stühle zum Frühstück Aussen wurden halbiert trotz 27 Grad. Um einen Wein zu trinken musste man vom Strand bis ins Haupthaus laufen. Sonnenschutz am Strand wurde abgebaut, die Bediensteten wurden verringert, das Essenangebot wurde zurückgefahren. Ich fahre seit 15 Jahren im November in die Türkei aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Die 5 Sternehotels die ich bisher hatte waren aber bestimmt 2 Klassen besser.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, wir haben für Sommer und Winter 2 verschiedene Konzepte, die auch in den Katalogen zu finden sind. Die Sommerperiode endet am 31.10. und ab dem 01.11. tritt das Winterkonzept in Kraft. In dem Sommerkonzept sind die Aussenanlagen beschrieben und im Winterkonzept nicht (zu finden in den Katalogbeschreibungen). Weil die Aussenanlagen über die Winterzeit nicht in Betrieb sind. Somit gibt es in dem Winterkonzept keine Zusage was die Aussenanlagen betrifft. Am 10.11.2012 verliess der letzte Gast (Sommerkonzept) das Hotel und bis zu diesem Datum wurden alle Leistungen nach dem Sommerkonzept erbracht. In folge dessen wurden die Sommerkonzept Leistungen am 11.11.2012 eingestellt. Waehrend dieser Zeit haben die Winterkonzept Gaeste, von den Leistungen des Sommerkonzeptes, ohne Aufpreis profitiert. Die Einforderung der Leistungen des Sommerkonzeptes , ohne einen Aufpreis dafür zahlen zu wollen ist nicht möglich. Ausserdem haben wir an der Strandbar Cola,Fanta,Bier,Kaffee,Gebaeck und Obst zur Verfügung gestellt,obwohl die geschlossen sein sollte (11.11.2012 und danach). Folglich sind wir allen unseren Verpflichtungen die in den Reisekatalogen beschrieben werden nachgekommen und haben unseren Gaesten nichts vorenthalten. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Sherwood Breezes Resort