Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
SiistMone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommen ohne sichtbare Investitionen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel mit Potenzial. Ich würde es nicht wieder wählen. Es gibt guten und schlechten Service. Sauberkeit lässt in den Zimmern zu wünsche übrig. Essen ist top. Getränke sind Markengetränke und lecker. Nachhaltigkeit leider nur oberflächlich, da tagsüber am Pool nur Papp- und Plastikbecher verwendet werden, anstatt wiederverwendbare Plastikbecher wie in anderen Hotels. Man hat grundsätzlich den Eindruck das Investitionsstop ist. (Handtücher alt, Sonnenschirme teils kaputt, keine wiederverwertbaren Becher, überall irgendwas kaputt oder abgeschrammt, keine neuen Anstriche, Überall Flecken auf Polstermöbeln etc.)


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Einrichtung ist leider in die Jahre gekommen und ist wirklich kaputt. Fugen im Badezimmer sehr fragwürdig. Bei uns im Bad ging die Lüftung zum Beispiel nicht. Überall auf den Möbeln Flecken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Absolut klasse, deswegen auch nicht die absolut vernichtende Kritik. Essen im Hauptrestaurant super. Immer lecker und tolle Sachen (Fleisch und Fisch) direkt vom Grill. Essen ist sehr türkisch und weniger International. Das hat uns sehr gut gefallen. Getränke leider alle in Pappbechern am Pool anstatt wiederverwertbare. Getränke sind alles Markenalkohol und sehr lecker. Die Cocktails schmecken bis auf einen gar nicht und sind sehr lieblos. Das Cafe ist toll mit Kuchen und leckerem Kaffee. Außerdem kann ich absolut das Türkische Haus empfehlen um Nachmittags einen Lahmacun zu essen. Absolut hervorragend. NEGATIV: Die a la Card Restaurants kosten 25€ pro Person und Reservierung. Dafür das man eh schon Essen bezahlt hat kenne ich es nur mit einer Reservierungsgebühr von 10€ in anderen Hotels. Absolut übertrieben und daher auch wenig besucht. Essen bei dem italienischen Restaurant war OK aber nicht sehr gut, leider. Das hätten wir uns absolut sparen können. Außerdem wurden die Gänge schon gebracht obwohl der vorherige Gang noch nicht mal zur Hälfte aufgegessen war. Sowas schlechtes bei so wenigen Gästen sollte man das hinbekommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt ganz ganz ganz tolle Kellner und Mitarbeiter die alles dafür tun, dass einem jeder Wunsch erfüllt wird. Im SPA, im Restaurant und an den Bars. Viele sehr sehr freundlich. Leider sieht man aber auch einfach super viele Lustlose Mitarbeiter, welche die meiste Zeit nur am Handy sind. Im Hauptrestaurant werden die Tische nicht sehr schnell abgeräumt. (Auch hier gibt es ganz tolle und fähige Mitarbeiter) Sauberkeit lässt auf den Fluren und im Zimmer absolut zu wünsche übrig. Bei Ankunft mussten wir um eine Reinigung des Bodens bitten, weil alles dreckig war. Die Flure werden mehrere Tage nicht gesaugt (kann man anhand der gleichten Plastikfitzel erkennen, nein es ist kein neuer Dreck :) ) Auch unser Zimmer wird mehrere Tage nicht richtig gesaugt oder gewischt. Alles eher oberflächig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in Lara gegenüber von einem Supermarkt und Geschäften, nicht weit vom Flughafen. Der Stand ist direkt am Hotel und gut mit Fußwegen durch die Anlage zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle externe Tanz Shows und Bands am Abend. Animationsteam sehr nett und nicht aufdringlich. Bingo war nicht so toll. Die Zahlen wurden viel viel viel zu schnell vorgelesen. Die Gewinne waren aber wirklich toll ausgewählt und hochwertig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SiistMone
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe SiistMone , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße SELCAN SALICI Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara Hotel

    Offizielle Hotel Homepage