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duygu (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Katastrophal
1,0 / 6

Allgemein

Das war das schlechteste Hotel, in dem ich je gewesen bin. Auf keinen Fall ein 5-Sterne-Hotel! Das Essen war sehr schlecht, ohne Geschmack und mit sehr wenig Auswahl – fast jeden Tag dasselbe. Nach dem Essen haben wir alle eine Magen-Darm-Infektion bekommen. Der Aufzug roch sehr unangenehm, da es dort keine Belüftung gab. Besonders im Restaurant, vor allem im Kinderbereich, herrschte außerdem ein starker Schimmelgeruch. Die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt, der Schmutz der vorherigen Gäste war noch da und trotz meiner Beschwerde wurde es nicht sauber gemacht. Die Klimaanlage funktionierte nicht, das Bad war undicht, nach jeder Dusche stand das ganze Badezimmer unter Wasser. Die Handtücher waren schmutzig, die Zimmertüren schlossen nicht richtig, und alle Geräusche von draußen waren im Zimmer zu hören – schlafen war unmöglich. Das Einzige Positive: Die Mitarbeiter waren freundlich und bemüht. Aber selbst das konnte die extrem schlechten Zustände des Hotels nicht ausgleichen. Kurz gesagt: ein katastrophales Hotel, absolut nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:duygu
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Duygu, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht den Erwartungen entsprochen hat und Sie eine derart negative Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen zu den Mahlzeiten, der Zimmerreinigung und den technischen Problemen sehr ernst. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit der Zimmer, den unzureichend funktionierenden Klimaanlagen und den Problemen im Badezimmer werden umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um diese Missstände zu beheben und sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht auf ähnliche Probleme stoßen. Es tut uns ebenfalls leid, dass der Aufzug und der Geruch im Restaurant sowie im Kinderbereich unangenehm waren. Auch diese Rückmeldungen werden wir mit unserem Wartungsteam besprechen, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern, dass trotz der Bemühungen unseres freundlichen Teams, die Gegebenheiten des Hotels Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir auf Ihre Kritik reagieren und intensiv daran arbeiten werden, unseren Service und die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben werden, um Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Resorts and Hotels Management crm@sherwoodhotels.com.tr