Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roger
Oktober 2023
Könnte besser sein.
3,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Ausstattung ist sehr abgenutzt. Fliesenfugen (Dehnungsfugen) sind verschimmelt, Armaturen abgenutzt optisch und in Funktion.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt viel Auswahl aber die Qualität ist oft unterdurchschnittlich. Aufschnitt und Käsesorten schmecken nicht. Der Kaffee schmeckt nach Instantkaffee und ist ungenießbar. Tipp: Türkischer Kaffee oder Tee, das geht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Gut. Das Personal ist freundlich aber zu knapp besetzt. Sie schaffen den großen Andrang oft nicht und bräuchten eine bessere Ausbildung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Pools sind alle in Ordnung.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Der 16+ Pool ist eine super Idee zum Entspannen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Infos zum Bewerter
Vorname:Roger
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe ROGER , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara

Offizielle Hotel Homepage