Das Hotel hat einige positive Aspekte: Die Lage ist hervorragend, mit direktem Zugang zum Strand und einer schönen Aussicht auf das Meer. Zudem gibt es eine breite Auswahl an Freizeitaktivitäten, die vom Hotel organisiert werden, wie zum Beispiel Wassersport und geführte Touren. Das Essen im Restaurant ist vielfältig und lecker, und ein besonderer Genuss ist, dass einige Gerichte, wie zum Beispiel Lamacun, direkt vor den Augen der Gäste zubereitet werden – vom Brot bis zum Belag. Die Servicekräfte sind sehr aufmerksam und wissen, was guter Service bedeutet. Leider ist das Hotel insgesamt nicht empfehlenswert. Man erkennt deutlich die Abnutzung. Das Material der Liegestühle blättert ab, und der Steg hat absplitternde Stellen, die glücklicherweise durch die hohe Luftfeuchtigkeit weich sind. Die Tische und Stühle in den Bars und Restaurants sind nicht richtig sauber, und die Reinigungslappen werden oft nicht ausgewaschen. Die Kühlschranktüren sind voller Fingerabdrücke. Zwar sind Katzen in der Hotelanlage erlaubt, was teilweise schön ist, jedoch trägt das dazu bei, dass auf den Sofas, den Gartenmöbeln und im Buffet-Restaurant überall Katzenurin zu riechen ist. Um ein abschließendes Beispiel zu nennen: Wir saßen auf Loungesesseln, während ein Kater an dem Sessel sein Revier markierte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Chris, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und haben die von Ihnen angesprochenen Punkt bereits intern besprochen und Massnahmen zur Verbesserung wo moeglich vorgenommen. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Dies bedeutet uns sehr viel, da dies der beste Weg ist, um uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, so dass Sie sich selbst davon überzeugen können, dass wir uns Anregungen unserer Gäste zu Herzen nehmen. Mit freundlichen Grüβen Guest Relations Team Sherwood Exclusive Lara Hotel