Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
OFEK (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Leider viel Geld für ein Hostel bezahlt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Stange Geld für ein renovierungsbedürftiges Hotel bezahlt. Die Zimmer müssten dringend renoviert werden. Das Badezimmer entspricht definitiv maximal einen Hostel aber keinen 5* Hotel. Die Armatur am Waschbecken war nur noch an den Schläuchen fest und hat keinen Halt am Becken. Somit konnte die Armatur 10 cm in alle Richtungen bewegen (gewollt oder auch nicht gewollt). An den Silikonen rund herum und auch in der Dusche fehlen nur noch ausgewachsene Pilze. Meine Kids sind leider beide Krank geworden, dadurch konnten wir unseren langersehnten Urlaub nur wenig genießen. Auch die Sauberkeit an den Poolanlagen sowie an vielen Ecken und Kanten im Hotel sind mangelhaft. Personal sehr bemüht und überwiegend freundlich. Das Essen soweit genießbar, für solch einer Maße an Touristen Ok. Die Lage ist top, vom Flughafen 15 min. Vor dem Hotel Einkaufsmöglichkeiten und einer Mall.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:OFEK
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe OFEK, Im Namen des Sherwood Exclusive Lara Hotel danken wir Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung hier auf HolidayCheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit dem Zustand des Zimmers unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass das Hotel voraussichtlich 2024 renoviert wird, um den Komfort und die Qualität für unsere Gäste zu verbessern. Ihre Anmerkungen zur den Service werden wir umgehend mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen, um sicherzustellen, dass notwendige Maßnahmen ergriffen werden. Es freut uns allerdings, dass Sie das Pools und Buffet des Hotels trotz der übrigen Kritikpunkte mit voller Punktzahl bewertet haben. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von den Verbesserungen und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen , Guest Relations Team, Sherwood Exclusive Lara Hotel

    Offizielle Hotel Homepage