- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hier passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Für den Preis hätten wir etwas Besseres erwartet. Das Hotel verdient keine 5 Sterne!
Von der Größe her ok. Wir hatten ein DZ mit Aufbettung für unsere 2 Kinder. Ein Doppelbett, ein Einzelbett und ein Schlafsessel. Wir haben das erste Zimmer getauscht, die Dusche war total verschimmelt, am Spiegel und an der Armatur noch die Zahnputzflecken vom Vorgänger und ein unbrauchbarer Kleiderschrank, bei dem der Griff fehlte. Das zweite Zimmer war etwas besser, jedoch trotzdem sehr renovierungsbedürftig!!!! Keine 5-Sterne!!!! Man muss seine Erwartungen nach unten schrauben. Wir haben der Putzfrau jeden Tag etwas Trinkgeld hingelegt und hatten täglich frische Handtücher (wenn auch manchmal mit Flecken oder Löchern) und es wurde auch täglich gewischt. Die Matratzen der Betten waren übrigens bequem, um noch etwas positives zu erwähnen.
Riesige Auswahl an Speisen. Aber Weniger ist manchmal mehr! Auch hier wird viel zu wenig auf Sauberkeit geachtet! Wer möchte denn schon gerne, dass sein Teller mit Rührei-verklebten-Händen vom Koch betatscht wird?! Man möchte gar nicht wissen, wie es in der Küche aussieht oder zugeht. Die Stühle sind zum Teil schmutzig und kleben, die möchte man gar nicht anfassen. Wenn man einen Platz gefunden hat, muss man eine halbe Weltreise zum Buffett unternehmen. Reservierung für ein a la carte Restaurant machen möchte, kostet das 10€ pro Person. Das ist eine Frechheit! Im italienischen Restaurant zum Beispiel behält man den ganzen Abend das gleiche Bierglas und wird mit Bier aus der Dose versorgt. Ein absolutes NO GO für ein a la carte Restaurant. Das türkische Restaurant ist im Übrigen sehr zu empfehlen (Speisen und Service)!
Nun ja, es kommt drauf an... Einige Mitarbeiter sind sehr bemüht, andere weniger. Bei der Ankunft gibt es kein Willkommens-Getränk, wie wir es bisher kannten. Es gibt keinen Plan der riesigen Anlage mit dem man sich zurecht finden kann. Beim Abendbrot muss man lange warten bis man bedient wird. Sie kommen kaum hinterher, die Tische neu einzudecken. Viel besser läuft in den kleineren Räumlichkeiten des Hautrestaurants (+16 und gleich nebenan). Hut ab an die Jungs und Mädels auf Inlinern, die die Gäste am Pool versorgen. Bei Problemen sollten man sich immer an die Gästebetreuung (Lobby) wenden. Hier stößt man auf ein offenes Ohr!
Der Flughafen ist nicht weit entfernt, deshalb eine relativ kurze Transferzeit von ca. 15-20 min. Das ist ein großer Pluspunkt. Das Hotel liegt inmitten riesiger Bettenburgen. Shops gibt es gleich gegenüber der vielbefahrenen Straße. Der Kies-Strand liegt direkt am Hotel und ist nicht flachabfallend!!!! Liegen mit Überdachung sind dort zahlreich vorhanden. Am Pool bekommt man um die Mittagszeit keine Liegen mehr. Viele Urlauber reservieren bereits vor dem Frühstück ihre Liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist nicht aufdringlich. Für Kinder wird viel geboten. Die Abendanimation besteht hauptsächlich aus Tanzshows. Die Tanzshows sind zwar sehenswert und toll, aber teilweise für Kinder unangemessen. Da hätte ich mir familienfreundlichere Shows gewünscht. Zudem empfanden wir die Abendshows zu laut. Die Damen und Herren vom Miniclub machen einen guten Job.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franziska |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Franziska , vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , Guest Relations Team Sherwood Exclusive Lara Hotel