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Lina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Massenabfertigung statt Qualität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Schein trügt. Auf den ersten Blick wow und auf den zweiten Blick oh je. Das Hotel glänzt mit Massenabfertigung und nicht mit Qualität. Eine imposante Lobby lädt zum staunen ein, beim näheren hinsehen bemerkt man die abgewohnten Möbel,was sich im restlichen Hotel leider weiterzieht. Wir würden nicht noch einmal wieder kommen, geschweige denn weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sehr abgewohnt, gehört sich meiner Meinung nicht für ein 5 Sterne Hotel. In der Dusche gab es Schimmel, inklusive kaputter Duschkopf. Die Minibar/Kühlschranktür ließ sich nicht schließen. Die Zimmertür war verzogen, kleiner Finger passte durch. Es war ultra hellhörig und die Betten sehr hart. Die Zimmergröße war in Ordnung, auch die Ablage und Aufbewahrung für Klamotten völlig ausreichend. Das Bett für die dritte Person (Kind) war ein schlechter Scherz, ein abgeranzter total ungemütlicher ausklappbarer Sessel, der beim drauf liegen ständig zusammen geklappt ist. Kind hat dann mit uns im Doppelbett geschlafen. Die Klimaanlage pustete einem den Essensgeruch aus der Küche direkt ins Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Buffet : auch hier Masse statt Qualität, es gab viel zu viel und nur sehr wenig davon hat wirklich gut geschmeckt, alles günstige Convenience-Produkte. Wir hatten uns auf traditionelle gute türkische Küche gefreut, wurden aber leider hier enttäuscht. Es gab größtenteils immer das gleiche. Die Atmosphäre war für uns nicht auszuhalten, total voll, wuselig. Die Klimaanlage in dem großen Essenssaal hat übel gerochen (Schimmel/ alter nasser Putzlappen) . Wir haben nach dem 1.ten Tag nur noch draußen gesessen. In den aussenliegenden Snackbars gab es Fastfood.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotel wirbt mit sorglosem Service, davon haben wir leider wenig mitbekommen. Es war viel los, die Kellner hatten einiges zu tun, standen aber dennoch rum, glotzten aufs Handy oder schauten extra weg, wir mussten ständig auf uns aufmerksam machen oder halt selber laufen (was an sich nicht schlimm ist aber dann sollte man nicht damit werben) Das Barpersonal konnte (oder durfte) nur das was auf der Karte stand. Es gab eine Karte (keine alkoholfreien cocktails, die Kindercocktails waren nur Sirup)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ging dank Taxi recht schnell, ca 15min. In der näheren Umgebung befanden sich zahlreiche dieser typischen "fake" Shops, Apotheken, Frisöre und Bars. Zu Ausflugszielen kann ich nicht viel sagen, weil nicht genutzt. Denke da wird jedes Hotel (zu horrenden Preisen) diverse Aktivitäten anbieten. Der Strand, der zum Hotel gehört war mit reichlich Liegen und Schattenspendern ausgestattet. Wir hatten das Hotel ausgewählt weil uns ein flachabfallender Sandstrand versprochen wurde, es ist allerdings ein feiner Kies/Sandstrand und alles andere als flachabfallend, nach vier Schritten ins Wasser konnte man schon nicht mehr stehen. Also konnten die Kinder leider nicht sorglos in den Wellen spielen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool Anlage war das einzige was wir gut fanden. Schöne große Pools, hier gibt es für jeden eine Ecke und Liegen gab es auch genügend. Allerdings waren die Fliesen im Aquapark extrem rutschig, die Gäste sind reihenweise ausgerutscht es gab etliche Platzwunden und reichlich Tränen, ist für einen Kinderbereich nicht so toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber LİNA , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage