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Katja (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder, Empfehlung 000
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Personal nur auf Trinkgeld fixiert, und nur in Scheinen. Gibst einmal kein 5 oder am besten 10€ Schein, wird der Gast ignoriert(eigen Erfahrungen und aus den Gesprächen unter Gästen, egal welche Nationalität) in Restaurants.. Zummer Reinigung das gleiche, liegt ein Schein : kommt ein Schwan (aus gebrauchten Handtüchern ) aufs Bett. Liegt nichts oder Münzen , wird erstmal spätnachmittags geputzt, was man nicht putzen nennen kann…Auf Ansprache…verstehe kein deutsch…. Möbel sehr alt, Stühle durchgesessen, bis zum geht nicht….Stühle brechen unter den Gästen zusammen. Zimmer zum größten Teil Land Seite , auf der Seite laute Geräte Lüftung von der Küche..,Zimmer in der Buchung Deluxe Room Land reine Kathastrope… Auf Ansprache zum Wechseln, entweder verstehe kein deutsch, oder Hotel ist ausgebucht, was nicht der Wahrheit entsprechen kann, man sieht ja die Zahl der Gästen am Strand, beim Essen, bei der Animation… Wir kommen nie wieder …Buchung fast 9000 €…so eine Preisfalle… Das Hotel ist den 5 Sternen nicht gerecht .


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und haben die von Ihnen angesprochenen Punkt bereits intern besprochen und Massnahmen zur Verbesserung wo moeglich vorgenommen. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Dies bedeutet uns sehr viel, da dies der beste Weg ist, um uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, so dass Sie sich selbst davon überzeugen können, dass wir uns Anregungen unserer Gäste zu Herzen nehmen. Mit freundlichen Grüβen Guest Relations Team Sherwood Exclusive Lara Hotel

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