Wir hatten ein Zimmer mit Schimmel in der Dusche. 3 weitere Zimmer hatten das gleiche Problem. Haben danach das Hotel gewechselt. Kein einziger Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt!
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Etwas abgenutzt. Renovierungsbedürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Thomas, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Schimmel in den Duschen konfrontiert wurden. Solche Probleme sollten nicht auftreten, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sicherstellen, dass unser Reinigungsteam umgehend informiert wird, um diese Mängel zu beheben. Es ist bedauerlich, dass sich kein Mitarbeiter für die Situation entschuldigt hat, und wir werden intern daran arbeiten, die Kommunikation mit unseren Gästen zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Exclusive Lara, Guest Relations Team