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Filiz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Schlechteste Hotel was ich je erlebt habe.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wurden nicht herzlich empfangen. Es gab keinen der die Koffer in die Lobby trägt, kein Willkommensgetränk. Rezeption ist lustlos und hat kein Lächeln drauf. Der Service ist ein totaler Flop. Bestellungen kommen falsch an oder gar nicht. Kellner oft lustlos und unfreundlich. Beim Essen wird man von den Katzen oder von der Fliegenplage belästigt. In den Snackbars werden keine Tische gewischt. Beim Frühstück fehlte jedesmal Besteck am Tisch. Zimmerreinigung unmöglich! Bettwäsche mit Urinflecken. Wir waren zu dritt und es wurde ständig nur zwei Handtücher hinterlegt. Der Spiegel wurde noch nie geputzt. Haare vom Vorgänger auf der Klobrille. Zimmer sind heruntergekommen, Schimmelflecke überall im Bad. Hinter der Badezimmertür wurde innerhalb der 7 Tage nicht einmal gereinigt! Für einen frisch gepressten O-Saft, Shisha rauchen oder Popcorn muss man was zahlen. Gäste gehen mit Eis und Getränke in den Pool. Wasserflaschen schwimmen im Pool. Keiner sagt was! Viel zu wenig Liegen und Sonnenschirme am Pool. Wenn man zu spät kommt, bekommt man gar nichts und muss auf dem Rasen liegen - in einem 5 Sterne Hotel!! Unmöglich!!! Abendshows sind nicht lohnenswert, wiederholt sich alle paar Tage. Eine von uns hat Magen-Darm bekommen. Rezeption war nicht hilfsbereit. Es gibt keinen Arzt im Hotel der dich untersucht, man hat uns vorgeschlagen direkt ins Krankenhaus zugehen. Es wurde uns auch ein Fahrer zugestellt der uns ins Krankhaus gefahren hat. Der Burner war dann, das wir zum Schluss noch diese Hin-und Rückfahrt ins Krankhaus auch noch zahlen sollten. Eine Frechheit!! Man wird in seinem Urlaub wegen der mangelnden Hotel-Hygiene krank und soll das noch zahlen. Uns wurde gesagt, das es nicht vom Essen kommen kann, das es an der Sonne/Hitze liegt und das bis jetzt noch keiner sich krank gemeldet hat. Das war gelogen! Die Putzfrau hatte uns bereits erzählt das es eine andere Familie gibt die komplett im Zimmer sind mit Magen-Darm und die anderen Bewertungen hier sagen auch was anderes. Im Spa Bereich wurde eine von uns sexuell belästigt. Man ist in der Damenkabine und will sich anziehen und da kommt einfach ein Mitarbeiter rein und schaut sich um und verschwindet. Wie kann das sein das jemand männliches in die Damenkabine kommt? Unmöglich!! Man fühlt sich einfach unwohl und das ist NO-GO!! Wir haben beobachtet wie die Animation für die Gäste die Hotelbewertungen geschrieben hat. Da traut sich der Gast wahrscheinlich nicht die negativen Punkte aufzuzählen. Das geht gar nicht!!! Die Animation sollte die Gäste animieren und auch die Gäste nicht belästigen. Ständig wurde man angesprochen und vollgequatscht oder auf die Hotelbewertung hingewiesen. Nie wieder Sherwood!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt und dreckig. Balkonschiebetür musste man mit gewalt öffnen. Getränke in der Minibar waren nie kalt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet nicht so groß wie in anderen Hotels in Lara (zb Delphin Hotels). Essen war immer das gleiche, keine Themenabende.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe vom Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Filiz
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fiona , vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Guest Relations Team Sherwood Exclusive Lara Hotel

    Offizielle Hotel Homepage