Alle Bewertungen anzeigen
Gümüs (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage aber sehr Renovierungsbedürftig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gute Lage. Sehr Schöne Hotel Anlage aber sehr Renovierungsbedürftig. Restaurant, jeden tag Fast das gleiche essen und Schmeckt mittelmäßig, Personal im Restaurant sehr Freundlich und Höflich. Im Restaurant und im Ruhrzonen sehr viele Katzen unterwegs, die auch teilweise auf den Sofas ihre Urin abgelassen haben. Innen Pool auch nicht so Sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr Gute Familien Zimmer , Groß und viel Platz


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag fast das gleich Essen


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel Lage ist sehr gut, ca. 20 min. bis zum Antalya Flughafen und bis zum Antalya Stadt ca. 30 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Innen Pool war nicht so sauber, mein Neffe ist durch den innen Pool Wasser Krank. Hamam Wasser war auch lau warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gümüs
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gümüş, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels, die Familienzimmer und der freundliche Service gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Renovierungsbedarf des Hotels nicht zufrieden waren. Die Sauberkeit und der Komfort unserer Gäste sind uns äußerst wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir führen regelmäßig Wartungs- und Renovierungsarbeiten durch, um sicherzustellen, dass unser Hotel den Erwartungen unserer Gäste entspricht. Ihre Rückmeldung wird uns dabei helfen, die entsprechenden Verbesserungen vorzunehmen. Auch die Probleme mit dem Innenpool und dem Hamam, die Sie erwähnten, wurden notiert. Wir werden sicherstellen, dass diese Bereiche unsere gewohnten Standards erfüllen. Die Präsenz von Katzen in den öffentlichen Bereichen und die damit verbundenen Hygieneprobleme werden wir ebenfalls angehen, um unseren Gästen ein angenehmes und sauberes Umfeld zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Resorts and Hotels Management crm@sherwoodhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage