Das Hotel ist sehr gut und schön. Was mir weniger gefallen hat war das Roomservice und die Diener im Restaurant
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Bett war sehr gemüttlich. Sauberkeit sehr schlecht das Zimmer wurde nicht einmal geputzt. Nur Bett gemaacht sonst nichts
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Dass Mann sich zum trinken selbst zerwiren kann. Viel zu lange gewachtet für dir Getränke. Tische leer keiner gekommen um den Tisch zu decken oder Tisch voll von der vorrigen Familie, keiner gekommen um den Tisch zu leeren... Essen war aber ganz gut
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
- Öko-ErlebnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Angela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel im Allgemeinen gefallen hat und Sie insbesondere das Essen sowie den Schlafkomfort positiv bewertet haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass der Reinigungsservice sowie der Service im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben – insbesondere im Hinblick auf die Zimmerreinigung und die Abläufe im Restaurant – möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und bereits an internen Verbesserungsmaßnahmen arbeiten, um unseren Gästen den gewohnt hohen Standard in allen Bereichen bieten zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie vollständig von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team