Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Juli 2024
Schönes Hotel mit verbesserungswürdigem Service.
5,4 / 6

Allgemein

Schöne Anlage mit Luft nach oben. Das Personal interessiert sich nicht wirklich für den Gast. Habe es zwei mal gesehen wie Beschwerden nicht ernst genommen wurden, wie unter anderem auch bei uns. Wir standen leider 3 mal vor der Tür und die Zimmerkarte ging nicht. Das ist sehr ärgerlich wurde aber auch durch nichts entschädigt. Die Zimmerreinigung lief auch nicht einwandfrei. Tage lang an der selben Stelle Haare auf dem Boden. Spiegel dreckig 4 Tage die selben Flecken. Personal hat es trotz Beschwerde nicht ernst genommen bzw. vllt wegen nicht vorhandenen Englisch Kenntnissen nicht verstanden. An unserem letzten Tag haben wir ein late Checkout gebucht. Also um 18 Uhr auschecken für 60€ extra. Um 16 Uhr standen wir mal wieder vor der Tür und die Karte ging nicht, also sind wir wieder in die Lobby haben es dort gemeldet und die Dame sagte mir dass in 20 Min. (?!) jemand kommt danach schauen. Ich habe ihr gesagt dass ich sofort eine Lösung möchte da wir in 2 Stunden zum Flughafen müssen und ja extra bezahlt haben. Aufeinmal kam eine andere Dame und hat die Karte einfach in 30 sek wieder frei geschlatet. Service leider echt unmöglich. Keine Entschuldigung kein Entgegenkommen nichts. Dort sitzen nur junge Mädels und Jungs vielleicht liegt es auch daran. Das Essen ist wirklich gut die Auswahl gefällt mir super und geschmacklich war es auch topp. Ich bin es aus anderen Hotels gewohnt etwas mehr umsorgt zu werden gerade am Pool auch mal Getränke oder Wassermelone gebracht zu bekommen oder Ähnliches. Hier kaum der Fall. Am Service muss definitiv gearbeitet werden, dann wäre das Hotel echt sehr empfehlenswert. Schade wenn es daran hapert. Animationsteam ist super, die einzigen die sich für den Gast interessieren, Gespräche führen und den Aufenthalt positiv beeinflussen. Großes Lob den Deniz, Anzelika, Alina und Muti.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer ist klein aber hat alles was man zum schlafen braucht. Die Zimmerreinigung lässt definitiv zu wünschen übrig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Mir hat es sehr gut geschmeckt. Die Auswahl war super groß jeden Tag was Neues beim Abend- und Mittagessen. Frühstück auch super Auswahl. Manchmal war das Essen nichtmehr richtig warm, kann aber passieren.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Animation

Gästebetreuung muss hier definitiv geübt werden. Personal spricht und versteht kaum bis kein Englisch. Große Kommunikationsschwierigkeiten. Kein Interesse am Gast. Keine Nachfrage zum Aufenthalt kein gute Reise kein nichts. 4 mal über den Roomservice beschwert, Personal versteht leider nicht richtig was los ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand ist super. Quasi mit direktem Gang durch die Anlage verbunden. Den ganzen Tag über waren Liegen verfügbar. Getränke sehr nah. Toiletten vorhanden. Sogar mit Treppe vom Steg direkt ins Meer. Die Lifeguards könnten etwas aufmerksamer sein.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele

Animation ist super. Anzelika, Muti und Deniz sind super bemüht um den Spaß der Gäste. Das Programm ist abwechslungsreich und es werden gute Shows und tolle Partys geboten. Tagsüber jede Menge Spiele im Angebot. Anzelika kümmert sich total ums Wohlbefinden und präsentiert toll das Programm. Wassergymnastik bei ihr macht echt Spaß. Deniz und Muti sind echte Entertainer super lustig und unterhaltsam.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zum Bewerter
Vorname:Isabelle
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Isabelle, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, umso schöner ist es, zu sehen, mit voller Punktzahl bewertet worden zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Selcan Salıcı Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara

Offizielle Hotel Homepage