- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aktuell verbringen wir unseren Urlaub in diesem Hotel. Leider müssen wir sagen, dass das mit Abstand das schlechteste Hotel ist, in dem wir je waren. Wir reisen seit Jahren schon nach Antalya und haben noch nie erlebt, dass der Service so schlecht sein kann. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht insbesondere die Dame und der Herr bei Gözleme und Lahmacun und die zwei Jungs am Mitternachtsbuffet Yusuf und ein Kollege dessen Name ich nicht weiß. Das Essen ist schlecht und nicht abwechslungsreich. Das einzige super leckeres Essen findet ihr Richtung Strand (Gözleme und Lahmacun). Ebenfalls haben wir sehr oft erlebt, dass das Geschirr dreckig war sodass uns der Appetit vergangen ist. Eine Katastrophe war auch, dass man in einem 5 Sterne Hotel für ein Popcorn 4 Euro bezahlen soll. Wir waren auch in 4 Sternen Hotels und mein Mann ist seit Jahren in dieser Branche und sowas ist einfach inakzeptabel. Am ersten Tag unserer Einreise war das Hotelzimmer sehr unsorgfältig gereinigt und die nächsten Male auch nicht besser. Insgesamt kann man sagen, dass es offensichtlich das Problem an der Leitung und den Managern des Hotels liegt. Das Hotel ist ausgebucht und dies kann man schon im Voraus einsehen und diesbezüglich planen und sich vorbereiten. Fazit: wir empfehlen das Hotel nicht weiter.
In die Jahre gekommen, am ersten Tag relativ dreckig, danach gut
Keine Abwechslung und geschmacklich okay
Wenig Personal aber sehr bemüht und freundlich
Nah zum Flughafen Außerhalb vom Hotel relativ viel Shopping Möglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Asiye |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Asiye , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße SELCAN SALICI Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara Hotel