- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war die reinste Katastrophe. Ich hatte eigentlich ein anderes Hotel gebucht. Mir wurde jedoch nichts gesagt, keine Alternative empfohlen, sondern man hat mich einfach ohne Rücksprache in ein anderes Hotel geschickt. Das habe ich erst in der Türkei beim Transfer erfahren – sehr frech vom Veranstalter alltouers. Aber die stecken alle unter einer Decke! Das Hotel selbst war eine Zumutung. Es gibt dort vier Pools, aber sie waren sehr dreckig und wurden nicht richtig gereinigt. Statt mit einem Vakuum sauber zu machen, hat man alles einfach so gelassen. In einem Pool war sogar eine Glasscheibe zerbrochen, die Scherben lagen auf dem Boden und im Wasser. Abgesperrt wurde das Ganze nur notdürftig mit Bändern, aber gereinigt hat niemand – erst nach meiner Beschwerde wurde überhaupt reagiert. Das Frühstück war ebenfalls schlecht. Es gab immer das Gleiche oder altes Essen, das schon zwei bis drei Tage gestanden hat. Zudem war überall Vogelkot – auf den Liegen und am Poolrand. Die Katzen im Hotel werden nicht gut behandelt. Man merkt deutlich, dass sie Angst haben. Ich habe selbst gesehen, wie jemand versucht hat, mit dem Fuß auf den Schwanz einer Katze zu treten. Der Service ist praktisch nicht vorhanden. Viele Mitarbeiter wirken lustlos, nur wenige sind bemüht. Die Animateure waren zwar freundlich, aber die Veranstaltungen waren immer gleich und dadurch sehr langweilig. Dieses Hotel kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Baris Parmaksiz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Parmaksız, Zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken und bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen sehr ernst und möchten auf einige Punkte eingehen, um Missverständnisse auszuräumen und die tatsächlichen Gegebenheiten zu erklären. Die Änderung des Hotels, die Sie erfahren haben, war bedauerlicherweise ein Vorfall, der im Zusammenhang mit Ihrer Reiseagentur stand und nicht von unserer Seite aus gesteuert wurde. Leider wurden Sie darüber erst vor Ort informiert. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, haben jedoch keinen Einfluss auf diese Entscheidung. Bezüglich der Poolpflege möchten wir versichern, dass alle unsere Pools täglich und in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Vorschriften gereinigt und desinfiziert werden. Im Falle von technischen oder hygienischen Vorfällen wird der betroffene Pool sofort abgesperrt und eine gründliche Reinigung, einschließlich Vakuumierung und chemischer Behandlung, durchgeführt. Dies geschieht immer nach den strengen Vorgaben der Gesundheitsvorschriften. Wir haben auch sofort nach Ihrer Beschwerde reagiert und die notwendigen Maßnahmen ergriffen. Unsere Speisen werden täglich frisch und mit höchster Sorgfalt zubereitet. Alle Gerichte werden direkt vor dem Servieren in unserem Buffetbereich zubereitet und sind stets frisch. Darüber hinaus haben unsere Gäste jederzeit die Möglichkeit, den Zubereitungsprozess in den offenen Bereichen des Hotels zu beobachten, um sicherzustellen, dass alle Hygienestandards eingehalten werden. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden die angesprochenen Themen weiterhin intern prüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse nicht wieder auftreten. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Resorts and Hotels Management crm@sherwoodhotels.com.tr