Nach Beanstandung dass die Klimaanlage nur fest auf 20 Grad läuft und nicht reguliert werden kann, hat Manager versprochen, sich darum zu kümmern. Es kam kein Feedback danach. Eine Schranktür konnte man nicht öffnen. Wir mussten zu dritt einen kleinen Doppelschrank nutzen. Viel zu wenig. Die Erklärung vom Manager war, dass die Schranktür als Deko angebaut wurde, da dahinter eine Wand versteckt werden musste. Das 9stöckige Nebengebäude, wo wir untergebracht waren, war mit zwei Aufzügen mit dem Hauptgebäude verbunden. Zu den Stoßzeiten hat man ewig lang im nicht klimatisierten Flur warten müssen. In der Duschkabine war Schimmel in den Ecken vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe BINA , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara