- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein großes Hotel mit sehr schöner weitläufiger Gartenanlage, in dem sich alle Mitarbeiter stets darum bemühen, den Urlaub für jeden Gast angenehm und erholsam zu machen.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Für uns das schönste Zimmer in diesem Hotel. MEHMET TIRGIL von der Rezeption sagen wir auf diesem Wege çok teşekkürler. Vor 10 Jahren wurde dieses Hotel generalüberholt. Ein kleiner Hinweis an die Hotelleitung: Es wäre Zeit, dass nach so vielen Jahren die Zimmer genauer begutachtet und komplett erneuert werden. Unser Zimmer war gut gereinigt. Die Handtücher wurden nur ausgetauscht, wenn sie am Boden lagen, was ja auch in umweltbewussten europäischen Hotels so üblich ist. Schade, dass Ayşe nicht mehr in der 3. Etage arbeitet. Die Minibar wurde auch mal später neu aufgefüllt, wenn ich beim Rundgang des Servicemitarbeiters noch geschlafen hatte. Danke an den Mann, der uns immer mit yeşil çay und çikolata versorgt.
Essen schmeckt !!! Immer und überall !!! Morgens beim Frühstück im Restaurant und mittags bis 16 Uhr an der Beach Snack Bar danke an SELCUK. Er hat seine Arbeits-Bereiche wirklich sehr gut organisiert. Essen und Getränke sind sehr schnell da und unsere Lieblingsspeisen balık und ciğer waren wieder köstlich. Den besten Kaffee gibt es in der Patisserie. Danke an die sehr freundlichen Mädchen am Automaten, an der Kuchentheke, an Hasan, sowie auch Emrah, der dort mal ausgeholfen hat. Sie haben uns mit einem Kaffee nach dem Mittagessen oder am späten Nachmittag mit dem leckeren Käsekuchen verwöhnt. Nachmittags gibt es neben dem Theater noch mehr Snacks bis 18 Uhr. Da gab es eine Detox-Getränke-Bar, auch frische Waffeln mit köstlichen Süßigkeiten dazu. Versteckt in der hintersten Ecke gibt es Döner, Pommes, Obst, HOt Dogs und manchmal auch frittierte "Hühnerbeine" HAMMIT, der kleine Koch ist sehr lustig. Sein Essen schmeckt super. Selamlar. Die große Vielfalt am Abendbuffet mit wechselnden Themenabende hält für jeden Geschmack etwas bereit. Wir saßen gern bei Ebru im ruhigen Bereich. Vielen Dank EBRU - wir sind im Mai wieder da. Dort kann man sich zwischen diesem und einigen belebteren Sitzbereichen, wie z.B. bei EROL entscheiden. (Schön, dass er seinen Unfall überstanden hat und zurück ist.) Oder man geht an die Tische nach draußen. Dort läuft nebenbei noch bis 21 Uhr Tischmusik, der den Aufenthalt im großen Innenhof, sowie auf der Terrasse angenehm macht. Der Service im Mongolischen Restaurant ist auch perfekt. Ein richtig guter Koch, der unsere Gerichte zu einem Gedicht gemacht hat. Dankeschön an ihn und die Kellner dort.
VOLLE PUNKTZAHL mit mehreren ++++++++++ Wem können wir da danken? Eigentlich fast allen, mit denen wir Kontakt hatten. Angefangen an der Rezeption. MEHMET TIRGIL hat da wirklich ein kompetentes Team. Er ist ruhig und sehr nett. Er ist eine Autorität, die dieser Bereich braucht. Der Check in verlief schnell. Unsere Koffer wurden bei der An- und Abreise sofort von BERK und seinen Jungs verbracht. Anfragen wurden schnell beantwortet und zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Ein telefonisch bei der Rezeption angeforderter Techniker am Abend, zum Safe öffnen, kam nach 5 Minuten. Hier hat man 24/7 die Möglichkeit, geholfen zu werden. Sicherheit wird im Sherwood groß geschrieben. Obwohl es keine Hotel-Armbänder gibt, ist NAIL vom Lifeguard-Team am Strand immer achtsam. Fremde Gäste werden von ihm freundlich weggeschickt. Auch nachts fühlt man sich allein im großen Garten und am Strand sicher. Security hält sich diskret zurück, wäre allerdings im Notfall sofort zur Stelle. Der Night Manager SERKAN strahlt schon durch seine Erscheinung (2m +) Sicherheit aus. Ein cooler Typ. Selamlar. Die Reinigung wird an den vielen Pools nachts sehr gründlich vorgenommen. Tagsüber werden ständig die Behälter geleert und der Boden sauber gehalten. Die WCs sind auch in Ordnung. Ein ganz besonderes Selamlar gilt dem Pool-Boy SERKAN, der vorn an den vielen großen Rutschen für Ordnung sorgt Er ist zwar taubstumm, doch wir verstehen uns prächtig. Ein toller Kerl. Schön, dass im Hotel auch Leute mit körperlichen Einschränkungen beschäftigt werden, wie z.B. dem Handtuchmann. Das Getränkeangebot ist richtig gut. Ein Lob an den Chef, der immer für genug Nachschub sorgt. Den ganzen Tag bis in die Abendstunden sieht man ihn dabei, alles am Laufen zu halten. Ein ganz großes Lob an alle Männer und Frauen vom Barpersonal und von der Bedienung an den Bars, sowie in den Restaurants. Stellvertretend für alle, hier einen besonderen Dank an: SABRI und KADIR - Chef, EMRAH tagsüber an den Bars, ILHAN und KADIR an der Breeses-Bar, DERYA, MÜHKE, KEMAL, der dort oft nachts alle versorgt, SEFA, VEYSEL, ALPER, EMRE abends an den Bars, sowie EMRE tagsüber in den Restaurants. Wir könnten das noch weiter führen, wenn wir die Namen kennen würden. Bei der Gästebetreuung ist SELCAN die Allerbeste. Auch Anfragen bei der Gästebetreuungs-Chefin wurden sehr schnell erledigt. Beide sprechen perfekt deutsch. Es gibt bis Mitternacht immer Ansprechpartner dort. Wenn einem etwas nicht gefällt oder man unzufrieden ist, dann kann man ja erst einmal dort versuchen, das abzustellen. Ich verstehe die schlechten Bewertungen wirklich nicht.
Nur wenige Auto-Minuten vom Flughafen entfernt. Dennoch kein störender Fluglärm. Was will man mehr, wenn man jede Minute der kostbaren Urlaubszeit in diesem Hotel genießen möchte? Aus der einst kargen Umgebung in LARA-KUNDU ist ein pulsierender Stadtteil entlang der Strandstraße geworden. Für Spaziergänge und den Einkaufsbummel gibt es sehr viele Möglichkeiten vor der Hoteltür. Top Beratung bekommt man im Kundu-Bazar ( wenn man aus dem Hotel kommt rechts herum) > ca. 300 m bei MIRA im hinteren Gebäude gleich rechts oben. Dankeschön. Gegenüber vom Hotel ist ein MIGROS - der türkische Supermarkt, der besonders für Raucher interessant ist. Ein Tattoostudio befindet sich auch in der Nähe. ( wenn man aus dem Hotel kommt links herum) > ca. 100 m auf der gegenüber liegenden Straßenseite.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das übliche Animationsprogramm tagsüber und die Shows am Abend wurden mit den Live-Bands 2x in der Woche aufgewertet. Wir konnten gute Bands erleben. TOP ! Leider kann DAVID jetzt momentan nicht dort arbeiten. Alles Gute für ihn. Sein Nachfolger beim Dartspielen, macht seinen Job auch sehr gut. Täglich erkundigte sich der Animationschef DENIZ bei den Gästen, ob sein Programm gefällt. Er war stets daran interessiert, das Programm nach unseren Wünschen und denen anderer Gäste zu gestalten. DENIZ ist ein netter offener junger Mann. Schön, dass er dort arbeitet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Anke und Wolfgang, herzlichen Dank für Ihre wunderbare und detaillierte Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so genossen haben und dass Sie sowohl die Gartenanlage als auch den Service unseres Teams positiv hervorheben. Ihr Lob für Mehmet Tırgil, unser Rezeptions-Team und die gesamte Mitarbeitergemeinschaft bedeutet uns viel. Wir sind stolz darauf, ein engagiertes Team zu haben, das sich um das Wohl unserer Gäste kümmert. Vielen Dank auch für Ihre konstruktiven Hinweise. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Zimmer ernst und werden es mit dem Management besprechen, um sicherzustellen, dass wir weiterhin die besten Standards bieten. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten! Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Team Sherwood Exclusive Lara Hotel