Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige
Super Personal in einer abgewohnten Ruine
2,0 / 6

Allgemein

Leider nicht auf dem Stand von heute. Dennoch fühlten wir uns durch das gute Personal wohl.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Wir waren das 4te mal in Lara, aber diese Zimmer sind die reinste Frechheit. Abgewohnt, alt, Klimaanlage extrem laut. entsprechen einfach nicht mehr den Standards


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Das Personal war ein absoluter Traum. Sehr zuvorkommend, nett und überaus Freundlich. Schade, dass ein so gutes Personal in einer solchen Ruine arbeiten muss.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage. nicht weit vom Flughafen und viele Einkaufsmöglichkeiten neben dem Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aquapark im Hotel und die üblichen Freizeitangebote wie Jetski, Parasailing etc. Sehr teuer halt das ganze


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns sehr, dass unser Personal Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams zufrieden waren. Wir werden Ihr Lob an unser Team weitergeben. Wir bedauern jedoch, dass die Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Abnutzung und Lärmbelästigung durch die Klimaanlage nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich an der Renovierung unserer Einrichtungen und planen, auch die Zimmer zu modernisieren, um den heutigen Standards gerecht zu werden. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels sowie die Freizeitangebote gefallen haben, auch wenn diese teils höhere Preise haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und werden Ihre Rückmeldung in unsere zukünftigen Planungen einfließen lassen. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Renovierungsmaßnahmen und Verbesserungen überzeugen zu können und bedanken uns nochmals für Ihre ehrliche Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Resorts and Hotels Management crm@sherwoodhotels.com.tr