Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen
Wie gewöhnt, schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Super Hotel, wie gewohnt 👍🏼 neues Management muss nur etwas Stammgäste-freundlicher werden. Sauberkeit war in Ordnung. Top freundliches, gut gelauntes Personal im gesamten Hotel. Jeder machbare Wunsch wird erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauberkeit war top. Zimmer und Hotel allgemein rech sauber, kommt aber alles langsam in die Jahre und hätten eine Renovierung nötig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles in Allem Top. Oft passiert es, dass man noch dreckige Teller/Becher/Besteck usw., die frisch aus der Spüle kommen, bekommt. Das habe ich aber immer gleich beanstandet und wurde natürlich sofort getauscht. Das Essen war sehr gut, in seltenen Fällen aber merkbar nicht ganz frisch. Beim Frühstück würde ich mir wieder deutlich mehr Abwechslung wünschen. Das Abendessen wird mittlerweile endlich meist, aber dich nicht immer, heiß am Buffet bereitgestellt. Vielen Dank an folgende Mitarbeiter, die das Hotel durch ihre hervorragende Arbeit sehr stark aufwerten: Onurcan (Stegbar), Derya (Snachbar), Kadir (Snackbar), Kadir (Barchef), Gunes (Chef im Restaurant), Veysel (Barkeeper und Service), Emrah und Muhammed (Rollschuhservice am Pool), Bulut, Hamit "Hamdi" (Burger House) und vor allen anderen unseren langjährigen Freund der Familie, Erol (Kellner Restaurant), er ist seit unserem ersten Besuch da und versorgt und besser, als es jeder andere könnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Vielen Dank an Salih von der Rezeption. Er ist super und macht alle Wünsche, die er nur kann, wahr. Als Stammgäste durften wir normalerweise bis abends in unseren Zimmern bleiben. Da das neue Management aber die Stammgäste scheinbar noch nicht so sehr wertschätzt, durften wir "nur" bis Nachmittag kostenfrei bleiben. Immerhin etwas, wofür wir sehr dankbar sind. Früher war das jedoch etwas lockerer und das Management war etwas dankbarer, die vielen Stammgäste des Hotels zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Supermarkt "Migros" gleich gegenüber, dort sind z.B. Zigaretten viel günstiger, als im "Duty Free" am Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Danke an das beste Animationsteam! Manager Egemen regelt alles wirklich gut. Schön, dass er wieder da ist. Der Meiste Dank, wie gewohnt, an Super David. Ohne ihn wäre Sherwood nicht Sherwood. Im Amon Spa wurden wir wieder sehr gut verwöhnt und unserer Gesundheit etwas gutes getan. Danke an Anton und Osman und das ganze Team! Die Preise im Amon Spa werden und allerdings so langsam deutlich zu teuer. Das muss alsbald wieder in die andere Richtung gehen. Danke an Nail, der immernoch tagtäglich für Sicherheit am Strand sorgt. Auch die Sauberkeit der Poolanlage und den Bars ist weitestgehend in Ordnung. An manchen Stellen besteht aber etwas Nachholbedarf. Gerade hier zeichnet sich auch deutlich ab, dass eine Renovierung langsam nötig wäre.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tobias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren zweiwöchigen Aufenthalt im September 2025 so ausführlich und wertschätzend zu bewerten. Es freut uns außerordentlich, dass Sie unserem Hotel als Stammgast weiterhin die Treue halten und Ihre Erfahrung insgesamt sehr positiv bewerten. Ihr Lob für unsere Mitarbeiter insbesondere Salih an der Rezeption, Onurcan, Derya, Kadir, Gunes, Veysel, Emrah, Muhammed, Bulut, Hamit und natürlich Erol geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Ihr positives Feedback motiviert uns alle enorm. Wir danken Ihnen auch für Ihre offenen Hinweise. Die Veränderungen bezüglich der Stammgastregelungen, die Sauberkeit bei Geschirr, sowie die Qualität und Abwechslung bei den Speisen nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte im Team besprechen und weiter verbessern. Ebenso verstehen wir Ihre Anmerkungen zur allgemeinen Renovierung unseres Hauses sowie zur Preisgestaltung im Amon Spa und sehen dies als wertvolle Impulse für unsere zukünftigen Planungen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Sauberkeit, die Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft des Personals sowie das Animationsteam und den Sicherheitsdienst am Strand loben. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unserem hohen Standard überzeugen zu dürfen und danken Ihnen herzlich für Ihre Treue und Ihr offenes Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Resorts and Hotels Management crm@sherwoodhotels.com.tr