Alle Bewertungen anzeigen
Feryal (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht noch einmal! Sehr schlecht!
1,0 / 6

Allgemein

Es muß dringend renoviert werden. Überall veraltet. Wir hatten 1 Woche regen und es standen überall eimer da es reingetropft hat. Zimmer mußten wir 2 x wechseln wegen rein regnen vom Balkon und dem Badezimmer/WC Bedienungen waren sehr unfreundlich und haben uns generell ignoriert. Wir haben uns manchmal nicht getraut getränke zu bestellen außer Fr. Sultan und der Hr. mit dem Zopf im Restaurant (Name weiß ich leider nicht) Danke nochmal an diese 2 Mitarbeiter. Es sind überall Katzen, was uns nicht so gestört hat aber für Allergiker evtl ein Problem da sie wircklich überall sind. Friseur im Hotel rate ich ab und emphele es keinem. Mir wurde eine Haarbotox empholen, es wurde ins nicht gewaschene Haar aufgetragen und geföhnt. So das ich seitdem nur noch Fettiges Haar hatte und es nicht besser wird. Ich habe dann von einem anderen Friseur erfahren das es kein botox war sonder der brasilianischer Föhn!! Eine Frechheit für 150€! Meine Freundin hat sich ihre Haare schwarz färben lassen und es war danach wie vorher immernoch braun! Es mußte danach nochmal gefärbt werden was nicht gut für ihre Haare war. Es war ziemlich überall öfters ein muffeliger geruch. Über essen können wir uns nicht beschweren da wir nicht so pingelich sind und immer was finden. Nach 11 Tagen Aufenthalt am letzten Tag wurde die Teure Original Ralph Lauren Jacke vom Sohn meiner Freundin im Kleiderschrank (Zimmer) geklaut. Keiner wollte uns glauben und keiner hat geholfen. zimmer 2307! Ich habe auch eine strickjacke vor dem abchecken im zimmer vergessen, due war dann auch weg! Zimmer 2406! Bitte bei den 2 Damen aufpassen! Unterhaltung war ganz gut! Danke an Ali und sein Team. Der Animationskordinator könnte auch mal lächeln, nur ein kleiner Tipp! Für den Preis und die Vorfreude hätten wir 2 Familien und 3 Zimmer was besseres gefunden!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Feryal
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Feryal, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen angesprochenen Probleme mit Wasserschäden und der Wartung in Ihrem Zimmer nehmen wir sehr ernst. Wir führen regelmäßige Wartungsarbeiten durch, um die Qualität unserer Zimmer sicherzustellen, und werden Ihre Anmerkungen in diesem Zusammenhang berücksichtigen, um die Reaktionszeiten auf solche Vorfälle zu verbessern. Bezüglich des Servicelevels entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir legen großen Wert auf die Schulung und kontinuierliche Verbesserung unseres Personals, um sicherzustellen, dass jeder Gast die bestmögliche Erfahrung bei uns macht. Wir werden Ihre Rückmeldung intern weiterleiten, um sicherzustellen, dass unser Team auf die Bedürfnisse unserer Gäste besser reagiert. In Bezug auf den Friseursalon möchten wir darauf hinweisen, dass dieser von einem externen Dienstleister betrieben wird. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit diesem Service nicht zufriedenstellend war, und werden den Anbieter kontaktieren, um sicherzustellen, dass die angebotenen Dienstleistungen den Erwartungen unserer Gäste entsprechen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sicherheit und zum Diebstahl sehr ernst und haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die Sicherheitsvorkehrungen in unseren Zimmern und öffentlichen Bereichen zu verstärken. Wir bedauern zutiefst, dass Sie solche Erfahrungen gemacht haben, und werden intern eine gründliche Untersuchung einleiten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Resorts and Hotels Management crm@sherwoodhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage