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Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Bitte nicht in dieses Hotel!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr sehr dreckig! Der Pool ist schon seit Monaten nicht mehr gereinigt worden, und das Frühstück war überhaupt nicht gut, es war alles von gestern und nichts für Kinder. Zu trinken gab es nur Tee, und Wasser musste man sich selber kaufen. Das Personal besteht aus 4-5 Personen und hat uns immer beim Essen beobachtet, wenn man aufgestanden ist hat das Personal Das essen ab geräumt. Zum Abendessen gab es fast das gleiche wie bei Frühstück nur mit einer Suppe und einem kleinem kalten Hauptgericht, das auch oft das gleiche war. Es gab immer eine Tee Kanne und Heiß Wasser für Tee, und 2-3 Teesorten . Dann war die Mini Bar kaputt, und wir haben ca. 20 Mal Bescheid gesagt, aber sie haben nichts gemacht. Am Abreise Tag wurde uns mitgeteilt, das wir 10 Euro Zahlen müssen, weil wir Tee gektruken hätten. Es sei nähmlich beim Frühstück gratis, aber am Abendessen kostenpflichtig. Das hat uns keiner gesagt, und es war auch kein Schild mit Preisen oder sonstiges. Als wir dann vom Reiseveranstalter abgeholt wurden, haben die uns gezwungen es zu bezahlen, und wollten schon die Koffer wegnehmen. Und das Hotel meinte wir rufen jetzt die Polizei, da meinten wir machen sie das doch. Aber dann machten sie es doch nicht. Aufeinmal kam ein angeblicher Hotel ''Manger" auf der Straße vorbei, denn wir noch nie gesehen haben. Eigentlich ist die Hotel Mangerin eine Frau. Dann beschimpfte man uns, und das wir beim Flug Streben sollen und noch par Sachen. Es war einfach unbeschreiblich! Das wird aufjeden fall konsequenzen haben für das Hotel! Wir waren zur Info im Zimmer 105. Ich hoffe Sie besuchen nicht das Hotel! :) Es ist das schlimmste von allen!!! Und am Ende sind wir gut angekommen :-) Ps: Die lage ist sehr schrecklich, wie in einem Dorf. Einfach nur Schlecht. Ich hoffe Sie besuchen das Hotel nicht. Und haben einen Schönen Urlaub ;-)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mini Bar war schrott. Und es war gar nicht Sauber. Überall lagen Haare.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kalt und Alt. Tee ist Morgens kostenlos aber Abends muss man bezahlen. Es war genau wie Morgens, Gerichte standen auf dem Tisch und auf der Theke wie immer Eine Tee Kanne. Und woher soll man das wissen? Wenn es genau so ist wie morgens. Nicht mal eine Preisliste. Und nichts für Kinder. Es gab nicht mal Müsli oder Cornflakes. Und man darf von draussen nichts in die Minibar mitbringen. Am ende durften wir aber Milch in die Minibar tun. Wegen meiner Tochter.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wurde alles schnell abgeräumt. Wenn man alleine frühstücken war, und aufgestanden ist haben die alles abgeräumt und man musste sich wieder essen holen. Unfreundliches Personal. Sie sagen nicht mal Hallo. Mann wurden bei der Abreise beleidigt, und noch viele dinge. Die ich nicht nennen möchte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nichts in der Nähe. Zum nächsten Strand zu Fuß sind es ca. 2 Stunden. Mit dem Bus ca. 35 Minuten. Und zur City sind es 1 Stunde mit dem Bus. Also sehr schlecht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles Dreckig! Pool wurde seit Jahren nicht gereinigt. Einfach nur ekelhaft! Es waren sogar Rohre offen. Das Hotel verdient nicht mal einen Stern! ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Sherwood Premio Hotel zu bewerten. Wir schätzen Ihre Meinungen und nehmen jede Bewertung ernst. Es ist schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden waren. Sie können sicher sein, dass Ihre Kritik an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wird, um mögliche Verbesserungsmöglichkeiten zu diskutieren. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen und uns die Möglichkeit geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Resorts and Hotels Department crm@sherwoodhotels.com.tr