- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat ca. 28 Zimmer auf 3 Etagen. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Die Lobby ist ausgestattet mit einem TV, welcher den ganzen Tag läuft. Der Speiseraum liegt im EG hinter der Lobby. Hier bekommt man bei Buchung bis HP, wobei Getränke extra zu zahlen sind. Hinter dem Haus gibt es einen Pool mit einer Wassertiefe von 140 cm. Eine schmale marmorgefließte Terrasse mit Sitzgelegenheiten führt umläufig ums Haus. Das Haus hat einen Lift und ist ein Nichtraucherhaus. Es wird zum größten Teil von Türken selbst gebucht, welche als Geschäftsleute auf Durchreise oder kurz übers Wochenende bleiben
Wir waren in Zimmer 302 in der 3. Etage, ein 3-Bett Zimmer, 3m x 3,5m groß mit Balkon 1x1m und Bad mit Dusche und WC, TV und Kühlschrank, Telefon und Fön und Klimaanlage. Die Zimmertür konnte mit einer Kette gesichert werden, welche im Notfall keine Sicherung bedeutet hätte, da der Türrahmen der Zimmertür und der Badtür per Hand herausnehmbar war. Die Nachtleuchte am Einzelbett war gar nicht vorhanden, am Doppelbett mit gravierendem Wackelkontakt und notwendig reparaturbedürftig. Im Zimmer waren keine Kleiderhacken vorhanden, im Kleiderschrank nur 2 Bügel. Es gab keinen Platz für die Schuhe. Die Gardinen waren verstaubt. Im TV gab es einen deutschen Sender (ZDF). Der Duschkopf im Badezimmer war nicht funktionstüchtig, es gab keine Hacken für Handtücher, im WC lief die ganze Zeit das Wasser, die Ablageflächen für WC-Artikel waren ausreichend, das Abluftaggregat war in Ordnung. Ab Mittag hatte der Balkon Sonne. Der Blick ging auf und über die Bucht von Antalya auf die gegenüberliegende Bergkette hinter Kemer (sehr schön). Bei Regen war der halbe Balkon nass. Ausgestattet war der Balkon mit 2 Plastikstühlen und 1 plastiktisch. Das Zimmer war sehr hellhörig, der Straßenlärm der Hauptstraße und das laufende Wasser aus dem WC störten in der Nacht.
Wir hatten Halbpension gebucht und den Eindruck, dass in dem Hotel nicht selbst gekocht wird. Frühstück gabs vom Büffet. Nuss-Nougat-Creme wurde auf Nachfrage extra geholt, Cornflakes, Müsli und Milch gab es gar nicht. Auch keinen Kaffee oder Kakao. Das Büffet war eher landestypisch. Da wir zum Abendessen die einzigen Gäste waren war das Essen schon auf den Tellern angerichtet und wurde nur noch in der Microwelle erwärmt. Das Essen war sehr reichhaltig mit Vorsuppe und Gemüse und scharf gewürzt und schmackhaft. Nachtisch hat oft gefehlt. Getränke mussten extra bezahlt werden
Wir haben in 11 Tagen Urlaub 8 Personen gesehen bzw. kennen gelernt, von denen 1 fließend deutsch sprechen konnte, 1 gebrochen deutsch und das restliche Personal nur türkisch sprach. Das Personal ist größtenteils unaufmerksam und steht kontrollierend auffallend im Vordergrund. Die Zimmerreinigung war gut. Bei frisch aufgezogenen Betten war die Bettwäsche noch klamm. Am Anfang monierte fehlende Bügel, Bettdecke und Handtuchset wurden umgehend behoben
Das Hotel liegt in der City von Lara in einer breiten Seitenstraße als 2. Haus hinter der Hauptstraße. Fußläufig sind erreichbar: kleine Supermärkte und Tante Emma Läden, Apotheken, Wochenmarkt, großes Einkaufszentrum TerraCity, div. Cafe´s und Restaurants, div. kleine Parkanlagen mit kleinen Spielplätzen, Taxistand und Moschee, Düden-Wasserfall. Das Hotel hat eine sehr gute Busanbindung mit den Linien 07 und 08 in die Altstadt nach Antalya und in die entgegengesetzte Richtung zu den großen 5* Hotels und nach Lara Beach
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antka |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Sherwood Premio Hotel zu bewerten. Wir schätzen Ihre Meinungen und nehmen jede Bewertung ernst. Es ist schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden waren. Sie können sicher sein, dass Ihre Kritik an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wird, um mögliche Verbesserungsmöglichkeiten zu diskutieren. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen und uns die Möglichkeit geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Resorts and Hotels CRM Department crm@sherwoodhotels.com.tr