Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025
Das erste und letzte Mal Maximal 3 sterne.
3,0 / 6

Allgemein

Maximal 3 Sterne. Personal unfreundlich und pfaul. Das Essen war eine Katastrophe.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Die Auswahl des essen war sehr überschaubar. Und ständig das gleiche.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Zimmer

Seher unfreundlich. Wenn ich alles hier erläutern würde bräuchte ich eine Ewigkeit .


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Christian vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Allerdings hat uns Ihre überaus negative Kritik an unseren Küchen- und Serviceabteilungen, die zu den meistgelobten Bereichen unseres Hauses zählen, sehr überrascht. Solch pauschale und übertriebene Aussagen haben nicht nur uns, sondern auch unsere motivierten Mitarbeiter in diesen Bereichen tief enttäuscht. Wir bedauern, dass Sie unsere Speisenauswahl und unseren Service nicht zufriedenstellend fanden. Unser gesamtes Team arbeitet tagtäglich mit großem Einsatz daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihre Anmerkungen werden wir dennoch zum Anlass nehmen, um unsere internen Abläufe nochmals zu prüfen. Nur am Rande möchten wir erwähnen, dass konstruktive Kritik uns weiterbringt – und wir unterscheiden sehr wohl zwischen ehrlichem Feedback und persönlichem Frust. Mit freundlichen Grüßen

Offizielle Hotel Homepage