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Werner (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große Enttäuschung & nicht zu empfehlen! Unser Aufenthalt war eine einzige Enttäuschung. Die Zimmer sind schmutzig und völlig heruntergekommen. Beim Essen gab es jeden Tag dasselbe, und schon um 19:30 Uhr gab es nur noch kalte Reste. Das All-Inclusive-Paket ist ein Witz: Die Bar schließt um 23:00 Uhr, danach wird das Licht abgeschaltet, und wer weiter trinken möchte, muss in einer Kellerdiskothek teure Getränke kaufen, obwohl man All-Inclusive hat. Man fühlt sich massiv betrogen und abgezockt. Dieses Hotel ist absolut nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter und geschätzter Gast, zunächst möchten wir Sie im Namen aller Mitarbeiter des Alegria Hotels herzlich grüßen. Auch wenn uns Ihre Bewertung sehr traurig gestimmt hat, war es uns dennoch eine große Freude, Sie bei uns begrüßen und bedienen zu dürfen. Offensichtlich ist es zu einigen Unstimmigkeiten gekommen oder es wurde ein negativer Eindruck vermittelt. Ihr erster Kritikpunkt scheint die Sauberkeit und der Zustand des Zimmers zu sein. Sie schreiben, das Zimmer sei schmutzig und heruntergekommen gewesen. Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn Sie uns diese Situation direkt bei Ihrer Ankunft oder während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten – wir hätten umgehend eine Lösung gefunden, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Unser Motto im Alegria-Team lautet: „Zufriedene Gäste bedeuten zufriedene Mitarbeiter.“ Leider haben wir weder ein schriftliches noch ein mündliches Feedback Ihrerseits zu diesem Thema erhalten. Unsere Zimmer werden in regelmäßigen Intervallen gereinigt und anschließend sorgfältig durch unsere Vorgesetzten kontrolliert und freigegeben. Natürlich kann auch uns einmal ein Fehler unterlaufen – dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Auch Ihre Kritik an unserem Essen haben wir umgehend an unser Küchenteam weitergeleitet, das für seine Qualität und Vielfalt bekannt ist. An dieser Stelle möchten wir aber auch betonen, dass unsere Buffets – von der Öffnung bis zur Schließung – stets gleichzeitig von unserem Hotelmanager, dem Küchenchef, dem Restaurantleiter sowie dem Guest-Relations-Manager kontrolliert werden. Unser oberstes Gebot ist dabei, dass die Speisen stets die richtige Temperatur haben, dass leere Platten schnell aufgefüllt und die Buffetbereiche sauber gehalten werden. Dass es dennoch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir sehr, und versprechen Ihnen, in Zukunft noch aufmerksamer zu sein. Zum Thema Barbetrieb: Es ist kein Geheimnis, dass unser All-Inclusive-Angebot um 23:00 Uhr endet. Diese Information erhalten alle Gäste bereits bei der Buchung über ihr Reisebüro oder spätestens beim Check-in in schriftlicher Form. Wie in vielen anderen Hotels auch, steht unseren Gästen nach dieser Zeit unsere Disco-Bar zur Verfügung, in der zu durchaus fairen Preisen Getränke angeboten werden. Dies bietet nicht nur die Möglichkeit, den Abend bei einem Drink ausklingen zu lassen, sondern auch mit Musik und Tanz etwas Unterhaltung zu genießen. Dass Sie sich betrogen gefühlt haben, tut uns leid. Wir hoffen jedoch, dass unsere Erläuterungen zu einem besseren Verständnis der Abläufe beigetragen haben – vielleicht war es eher ein Missverständnis als eine tatsächliche Täuschung. Wir sind überzeugt, dass wir – solange keine überzogenen Erwartungen bestehen – eines der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse der Region bieten. Hinter unserem Service steht eine große organisatorische Leistung und viel Engagement. Wenn Sie Ihre hohen Erwartungen bereits während Ihres Aufenthalts mit uns geteilt hätten, wären wir gerne auf Ihre Wünsche eingegangen. Zum Abschluss möchten wir sagen, dass es für uns eine Ehre war, Sie als Gast zu haben. Sollten Sie sich in Zukunft entscheiden, uns eine zweite Chance zu geben, würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße Ihr Team des Alegria Hotels

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