Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kiki (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Warnung kann schädliche Auswirkungen haben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Uralt, schmutzig, nicht für Vegetarier und Allergiker geeignet, Management schlecht, Personal stets bemüht und immer wirklich super freundlich. Im Fitnessraum sind nur 3 Geräte nutzbar. All die schlechten Bewertungen sind zutreffend, der Eindruck von Verbesserungen nach Beginn der Saison täuscht. Niemals 5 Sterne und nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Aus einem Doppelzimmer wird ganz schnell ein Dreibettzimmer, einfach ein kleines Einzelbett dazugestellt. Die Whirlpool Funktion kaputt wie das meiste hier . Bettwäsche wird gewechselt wenn das Zimmermädchen bei 30 Zimmern Zeit hat ( was wirklich viel ist), ansonsten kommt auch der Rest über diesem enormen Arbeitspensum zu kurz.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für Fleisch und Fischliebhaber gibt es ein gutes Angebot . Für Vegetarier und Allergiker absolute Katastrophe. Vegetarisch besteht fast nur aus Sättigungsbeilagen und Salat. Obst gibt's es immer. Auch viel konfektionierte Produkte, die Desserts und Küchenabteilung sieht gut aus, ist aber fertig Produkt und man kann es schmecken. Wenn eine Beschriftung vorhanden ist nur z.B. Gemüse mit Fleischbällchen. Oder Hackfleisch im Gemüse wird erst gar nicht genannt.


    Service
  • Gut
  • Bis auf den Manager sind alle immer nett und freundlich und versuchen ihr bestes aus den begrenzten Möglichkeiten zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut nah am Strand aber laut und mitten in der Shopping Straße


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wenn Mann nicht auf shoppen steht bleibt noch Strand und die abendlichen Shows am Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kiki
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal senden wir Ihnen herzliche Grüße aus der Türkei. Ich habe Ihre Bewertung mehrfach und bis zum Schluss aufmerksam gelesen. Dabei sind einige Punkte aufgetaucht, die für uns nicht nachvollziehbar waren und zu denen wir Ihnen gerne ein paar Fragen stellen würden: Sie erwähnen, dass es für Vegetarier kaum etwas zu essen gebe. Unsere Buffets bieten jedoch eine Vielzahl an Hülsenfrüchten und Gemüsegerichten. Wie sind Sie zu der Auffassung gelangt, dass diese nicht vorhanden seien? Bezüglich des Fitnessraums: Es gab tatsächlich zwei Geräte mit einem technischen Defekt, diese wurden jedoch unmittelbar nach Feststellung repariert. Auch zur Anzahl unseres Reinigungspersonals möchten wir klarstellen, dass es hier keinerlei Engpässe gibt. Unsere Housekeeping-Abteilung ist eine der erfahrensten in unserem Haus – alle Mitarbeitenden arbeiten bereits seit mindestens fünf Jahren hier und kennen jedes Zimmer wie ihr eigenes Zuhause. Die täglichen Reinigungsarbeiten werden routiniert und gewissenhaft durchgeführt, was zahlreiche positive Rückmeldungen anderer Gäste regelmäßig bestätigen. Noch einmal zum Thema vegetarische Ernährung: Vegetarier ernähren sich bekanntlich vorwiegend von pflanzlicher Kost und Beilagen mit Kohlenhydraten. Ihre Aussage, dass dies unzureichend sei, bleibt in dieser Form einzig in Ihrer Bewertung stehen – von anderen Gästen wurde dies nie beanstandet. Proteinquellen, die Sie vermisst haben, stammen meist aus tierischen Produkten, die Vegetarier in der Regel ohnehin nicht konsumieren. Am meisten jedoch hat uns Ihre Behauptung überrascht, unsere Desserts seien Fertigprodukte. In vielen anderen Hotels ist es tatsächlich üblich, auf Convenience-Produkte zurückzugreifen – bei uns jedoch wird jedes Dessert frisch zubereitet, selbst so aufwändige Spezialitäten wie Baklava. Dafür haben wir sogar eine eigene Abteilung in unserer Küche. Ihre Aussage diesbezüglich können wir daher leider nicht bestätigen oder akzeptieren. Was uns jedoch am meisten betroffen gemacht hat: Sie haben während Ihres Aufenthalts keine dieser Beanstandungen direkt an uns oder an unser professionelles Guest-Relations-Team weitergegeben. Wir sind sicher, dass Sie unsere Mitarbeiter gesehen haben – sie stehen allen Gästen jederzeit zur Verfügung. Trotz allem danken wir Ihnen für Ihre Zeit und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Side Alegria Hotel & Spa

    Offizielle Hotel Homepage