Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • StrandAlter Russenbunker.Schlechter als 2019!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

NIE WIEDER!!!In die Jahre gekommener Bau. Personal weitgehend freundlich,versteht aber teilweise kein Deutsch.Wurde zum Zeitpunkt unserer Reise Anfang Oktober nur von "Russen" bewohnt,Personal war nur auf diese Leute fixiert,sind als Deutsche schlicht weg unter die Räder gekommen.Unsere Anliegen wurden schlichtweg ignoriert weil der Russe anscheinend wichtiger war! Wie sie unten bei Gastronomie lesen werden waren wir ab dem 3 Tag im Crown Sunshine essen. Würde Man die 2 Hotels zusammen Legen bekäme man 1 gutes. Personal war in beiden meistens sehr freundlich. Der Strand vom Serenity war sauber aber voll und Laut,der vom Sunshine war leiser und leerer,dafür komischerweise auch sehr Dreckig. Die Strandtoilette war vom Serenity deutlich moderner und ordentlicher. Die Zimmer und das ganze Hotel wirken deutlich Jünger und moderner.Essen ist im Serenity durchgefallen!!!Das schlimmste an der ganzen Geschichte ist,das 2019 meine Freundin schon im Serenity war und total begeistert war. Es hat massivst abgebaut!!! Meine Freundin hat mir von den Hauseigenen Cocktails erzählt wie gut sie doch geschmeckt haben,Damals kam der Saft noch aus der Flasche heute ist es billger Sirup der nur süß schmeckt.Auch Kaffee bekommt man nur aus Instant Pulver Automaten. Bitte lassen Sie sich von den Guten Bewertungen nicht täuschen,es ist nicht mehr so wie früher!Für die Gäste kann ein Hotel nichts aber man kann Sie doch etwas zurecht weisen! Ich könnte noch ein wenig weiter machen aber ich möchte die Gedanken nicht mehr an dieses Hotel verschwenden! Das was von dem Urlaub in meinem Gedächtnis bleiben wird ,ist das tolle Wetter mit 32°C ,das warme Meerwasser und ein paar Tage nicht Arbeiten zu müssen und einfach nur in der Sonne liegen zu können!


Zimmer
  • Schlecht
  • Runtergerocktes Zimmer.Sauberkeit naja...es wurde gesaugt aber nicht gewischt oder mit drecklappen gewischt.Trinkgeld hat daran auch nichts geändert,es wurde 1x Raumduft gesprüht dafür.Hatten bei Ankunft nur 1x etwas dickeren Stoff als Decke bekommen. Nach 5 maligen Nachfragen(1x um 15uhr-letztes mal 20Uhr) wurde uns dann 2 richtige Decken gebracht um 22.30Uhr,es war Anreisetag und wir hatten schon geschlafen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Angesichtes des Coronavirus haben wir uns schon auf Einschränkungen eingestellt, aber sowas hatten wir dann doch nicht erwartet: es war kein Konzept erarbeitet wie man an das Büffet gehen darf. Jeder Abstandsversuch zum Vordermann wurde von den Russen ausgenutzt um sich vorzudrängeln! Maskenpflicht hatte nur das Personal an der Essensausgabe und die Kellner. Grundsätzlich war in dem Essen null Abwechslung drinnen, es war halt auf Russen ausgelegt. Achja meine Freundin und ich bekamen von dem essen Verdauungsprobleme . Nach dem Dritten Tag sind wir dann ins Sunshine(Schwesternhotel) gegangen .Hier durfte die Maske nur am Platz abgezogen werden. Und Ja ich habe mich gefreut als ich am Büffet von einem Deutschen angerempelt wurde und dieser gleich um Entschuldigung gebeten hatte, Komischerweise waren auch andere Leute aus dem Serenity dort zum essen hin gegangen. Viele sagte uns Sie gegen nur noch zum Schlafen ins Serenity. So haben wir das die letzten Tage auch gemacht. Denn das Essen im Sunshine hat definitiv besser geschmeckt(Es machte uns keine Verdauungsprobleme), war abwechslungsreicher, hatte eine größere Auswahl und war definitiv Internationaler angehaucht. Das einzige was hier wiederum nicht so schön war, war der Duft im Restaurant der von draußen rein kam wenn man die Fenster öffnete ,die Luft roch nach Fäkalien(Gülle etc).Also blieben die Fester geschlossen bzw haben Sie dann wieder geschlossen.


    Service
  • Schlecht
  • Was soll ich dazu sagen: der Personal war weitestgehend freundlich und bemüht. Teilweisse auch sichtlich froh das man kein Russe ist der sich nicht benehmen kann. der Nachtrezeptionist war ein absoluter Vollpfosten und war sichtlich desinteresiert was unsere Anliegen waren,es ging um Decken und ob er ein Termin für mich ausmachen könnte,diesen Termin hat er zwar ausgemacht aber Falsche Namen und Zimmernummer durchgegeben,ich denke mit Absicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Waren das Erste Hotel von Flughafen ca 30-40 mins Busfahrt.Side Kumköy und Manavgat sind mit dem Taxi oder Dolmus gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja ernsthaft? Es gibt ein Spa in dem man Jedentag sein Strandhandtuch bringen muss zum austauschen, und in diesem Zug wird einem dann eine Massage aufgeschwatzt.Gut ich muss dazu sagen wir hatten es so geplant einmal Hammam und Massage machen zu lassen(Diese war auch sehr ordentlich und es gab nichts zu meckern).Bist du zum essen gegangen wartete auch schon der Fotograf auf dich um dir Bilderaufzuschwatzen.7euro Pro Bild oder 310 für 25 Ausgedruckt und die anderen 100 auf einem Stick...für mich ganz schöne Abzocke. Ansonnsten wurden weder Ausflüge oder Animation angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lukas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten.Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht aendern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Serenity Management