Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Auf gar keinen Fall...schlimmer nie gesehen
1,0 / 6

Allgemein

Mein Eindrück vom Hotel ist nicht gut. Das Hotel ist sehr dreckig, verwahrlost. Renorveirungsbedürftig. Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es gibt keine Zimmer mit 4 Betten. Nur 3 Bettzimmer + eine Matraze auf dem Boden oder ein verschimmeltes Klappbett, Das Zimmer wird nicht täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auf Hygiene wird nicht geachtet. Man steht für die warme Speisen 10 min in der Schlange an und und dann noch mal 10 min für die kalten Speisen an .. Tische werden noch nicht mal abgeputzt,,.....immer dreckige Gläser. Das Essen ist eintönnig. schmeckte auch nicht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine Kathastrophe.........Kellner sind nur zum abräumen da.Getränke muss man selber hollen und das ist in einem 5 Sterne Hotel.....geht gar nicht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • nichts besonders


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum ist verwalos Kaputte Geräte. Fussballplatz 30 sm.Rassen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Natalie, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Team