Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Definitiv keine 5 Sterne !
2,0 / 6

Allgemein

Eigentlich ein schönes Hotel, nur leider sehr in die Jahre gekommen. Wenig Animation ,schlecht isolierte Zimmer gegen Lautstärke von draußen. Teilweise so laute Musik das man sich nicht mehr unterhalten konnte. Getränkeauswahl und Qualität unterirdisch. Essen nicht wirklich gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind soweit okay....ist halt nicht das neuste Hotel also muß man bei einigen Sachen Abstriche machen. Klimaanlage, Wasserkocher, TV, Minikühlschrank diverse Schränke und Ablagen, Safe und ein Fön war alles vorhanden. Matratzen leider sehr durchgelegen. Fenster nicht gut gegen Lärm isoliert, Straßenlärm und Musik von unten deutlich hörbar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war einfach nur eine Katastrophe, wenig Abwechslung, oft kaltes Essen. Gegrillt wurde nur auf Stahlplatte mit dem Ergebnis das fast alles verkohlt war. Pommes waren okay. Oft leere Behälter weil nicht schnell genug nachgefüllt wurde. Und die Beschriftungen waren oft falsch. Gutes Angebot an Salaten, Süßspeisen etc. Platzangebot um draußen zu essen leider sehr beschränkt und drinnen von der Geräuschkulisse leider sehr laut was aber eher an diversen Gästen liegt und nicht am Hotel. Positiv zu erwähnen das die Kellner sich stets bemüht haben neben dem abräumen des Geschirrs auch noch die Gäste mit Getränken zu versorgen. Getränkequalität an der 24h Bar auch sehr schlecht gerade was Schnaps etc. angeht, eher billiger Fusel und kaum internationale Getränke im Angebot. Cocktails auch nur mittelmäßig. Efes Bier geht immer.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal gibt sich zum größten Teil Mühe freundlich und hilfsbereit zu sein. Einige Ausnahmen gibt es leider immer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt einen kleinen Basar gegenüber vom Hotel mit ein zwei guten Geschäften und einen größeren Basar den man zu Fuß in 5-10 Minuten erreicht. Beim Handeln gab es leider wenig Spielraum da zum Saisonende jeder versucht noch das Maximum an Einnahmen rauszuholen, was allerdings verständlich ist bei der aktuellen Inflation in der Türkei. Die Fahrt zum Hotel vom Airport dauerte ca. 1 Stunde. Ausflugsziele in der Nähe sind Manavgat und Side die problemlos mit dem Dolmus erreichbar sind. Kosten pro Person liegen bei 2 Euro was absolut vertretbar ist. Das Shuttle zum Strand, auch schon sehr in die Jahre gekommen, fährt bis 17:30 im 15 Minutentakt außer es regnet, mußten bei Regen die 20 Minuten Fußmarsch bewältigen. Ein NO GO für mich! Direkt am Hotelstrand ist ein Bootsverleih mit teuren Angeboten für Touristen. Liegen und Schattenplätze waren vorhanden. Leider liegt in dieser Region ein Hotelstrand direkt neben dem anderen teilweise ohne Abtrennung und die Bucht die zum Baden abgesperrt ist , ist etwas klein für die Menge an Gästen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sah soweit okay aus haben wir allerdings nicht benutzt. Diverse Rutschen waren auch vorhanden. Animation gab es so gut wie keine außer mal Bingo oder Musik.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir bedauern wirklich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten allerdings bemerken, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen Sie bald wieder empfangen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. Side Crown Serenity Hotel Hotel Management