Eine schöne Anlage, mit einem gut organisierten shuttle zum Strand. Leider gibt es im Service doch teilweise Mängel. Freundlichkeit ist nicht bei allen Mitarbeitern des Hotel üblich. Ich verreise seit vielen Jahren in die Türkei und habe eine teilweise sooo unfreundliche Art noch nicht erlebt. Das hat sich auch nicht geändert nachdem ich mit der guest realation gesprochen habe und diese dinge wie , unfreundlichkeit, tassennotstand beim frühstückin( bei den hinteren kaffeeemaschinen) oder das man Abends den Wein in Wassergläsern bekommt. Und liebe guest relation das können sie nicht abstreiten das ich sie einmal in ihrem Büro und beim Frühstück daraufhin angesprochen habe. Nachdem ich ein paar tage später dem restaurantchef meinen Unmut ,bezüglich der wassergläser mit Wein gefüllt, kunnt getan habe klappte es (immer mit einem grinsen im gesicht, wenn er um die ecke schaute, um sich zu versichern das alles klappt) Wenn man in der richtifen Reihe saß und einen von den guten Kellern erwischt hat klappte auch das abräumen.und wir haben das mehrmals ausprobiert. Dagegen war die Beachbar und der Strand eine Goldgrube. Hervorragendes Personal und Cavas am Strand ist eine ware Perle. Genauso die fleissigen Putzperlen .Da gibt es nichts negatives zu sagen. Eines noch zum Schluss, Wie gesagt ich reise seit vielen Jahren in die Türkei und habe kein problem mit ihrer Reliigion !!! Aber in Ihrer Hotelbeschreibung vermisse ich den Hinweis, das genau gegenüber dem Hotel eine Moschee ist. Für Personen mit einen leichten Schlaf wären dann Zimmer in den Nebengebäuden besser.Bitte betrachten sie dieses als positive Kritik. Sehr wohl haben wir uns auf der Terasse gefühlt.Dort haben und sehr freundliche, zuvorkommende Kellner (weiblich und männluch) bedient. Dieses ist eine positive Kritik!!
Würden tgl. Sauber gemacht undvdie Putzperle war sehr freundlich.
Essen war gut. Es fab täglich eine gute Auswahl an Gerichten. Am Serviece (wie oben geschrieben) muss gearbeitet werden. Freundluchkeit kostet nichrs und freut alle Gäste. Das trifft aber nur auf einige Kellner zu. Besserer Service an den Tischen ,wie Geschirr abräumen, Besteck nachlegen und Freundlichkeit. Würde mir das gern in den nächsten Jahren nochmal ansehen wollen. Beachbar: Absolut top!! Die Jungs haben das toral im Griff. Und supernettes Kochteam !!! WEITER SO !!!!
Hier fehlt es mitunter an freundlichkeit. Es kam immervdarauf an wer hinter der Rezeption stand. Der Reperaturservice kam sofort und hat gute arbeit geleistet.
Schöne Umgebung mit einem riesigen Bazar in der nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, aber über Geschmack und Erwartungen lässt es sich eben nicht streiten. Ich habe Ihre Beschwerden den zuständigen Abteilungen gemeldet. Ich möchte Sie daran erinnern, dass unsere Gäste ihren Urlaub in einem İslamischen Land verbringen. Deshalb ist es selbstverständlich, überall eine Moschee zu haben. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Serenity