Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert, kinderfreundlich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist schön gemacht, die Betten sind relativ bequem. Wenige Gehminuten vom Hotel beginnen Einkaufsmöglichkeiten. Für diejenigen, die auch shoppen gehen wollen, ist es eine super Sache. Das Hotelpersonal ist super freundlich, insbesondere zu Kindern. Super WLAN-Verbindung, egal ob am Pool oder im Zimmer. Auch ein paar Gehminuten vom hotel hält dirket der bus der euch in die stadt fährt. Beim Essen ist auch für jedermann was dabei.Wir würden wiederkommen. 👍


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant befindet sich im EG, wenn man am Fenster sitzt hat man Blick auf den Pool. Essen ist immer frisch und für jeden was dabei, gute Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Personal ist wirklich nett, das einzige was doof war, die minibar so wie Toiletten Papier und Handtücher wurden nicht regelmäßig ausgefüllt und ausgetauscht, da mussten wir uns leider selber drum kümmern, hatten die Vorratskammer aber auf dem selben Flur.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Antalya Flughafen mit dem shuttle ca 1 50 min unterwegs gewesen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Svenja, wir freuen uns außerordentlich, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen könnten, wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Unser Ziel ist es, allen Gästen von klein bis groß die perfekte Kombination aus Entspannung und Unterhaltung zu bieten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie leider nicht in allen Punkten überzeugen konnten und möchten uns für die geschilderten Unregelmäßigkeiten nochmals in aller Form entschuldigen und Sie bitten, unsere Entschuldigung anzunehmen. Als Side Crown Serenity Team sind wir ständig bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ihre positiven Worte zu unserer vielfältigen Küche, dem freundlichen Service bedeuten uns viel. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden und würden uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Crown Serenity Hotel Management Team.