Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid +Peter (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
Es ist schön und gut aber halt keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preis Leistung ist okay , grosse Auswahl beim Essen Nachteil das Essen war nicht heiss da die Geste immer den Deckel oben lassen das ist schade … zimmer : Matraze viel zu hart die Federn wahren spührbar … ist dusch bereich könnte erneuert werden ansonsten gan okay


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Was mich pers . Gestört hat ist das das personal die Katzen auf dem Tisch gefüttert hat 🤮


    Service
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid +Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ingrid, sehr geehrter Herr Peter, wir freuen uns außerordentlich, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen könnten, wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Wir bedauern sehr, dass wir Sie leider nicht in allen Punkten überzeugen konnten und möchten uns für die geschilderten Unregelmäßigkeiten nochmals in aller Form entschuldigen und Sie bitten, unsere Entschuldigung anzunehmen. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen insbesondere hinsichtlich des kalten Essens und unsere harten Matratzen sehr ernst nehmen, diesen nachgehen und daran arbeiten werden Dank Ihrer Bewertung können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, damit wir Ihre Erwartungen besser erfüllen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Crown Serenity Hotel Management & Team.