Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Victoria
Verreist als Familie • Oktober 2023
Fünf Sterne hat dieses Hotel nicht verdient .
2,8 / 6

Allgemein

Animation war echt schlimm ! Die Animateure waren gelangweilt,wollten nichts machen . Es gab keine Unterhaltung tagsüber außer Wasserball ( aber bei Temperaturen im Pool wollte das eher keiner machen ) Dart aber wir haben davon auch nur einmal was mitbekommen


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht

Das Zimmer wurde nicht mal einmal gewischt (der Boden) es wurde lediglich nur das Bett gemacht und schön eingerichtet (Blume aus der Decke )


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Viele Teller und Tassen waren kaputt und schmutzig . An den Gläsern voll oft Lippenstift gewesen . An den Suppentellern der Rand von Essenresten davor . Einige Teller waren so schlimm kaputt,dass es wirklich nicht zu übersehen war. Man kann doch sowas austauschen wenigstens. Ich habe den Manager darauf angesprochen,er meinte,dass das ganze Geschirr ausgetauscht wird .


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend gewesen .


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Feiner Sand ,im Meer etwas Kieselsteine am Anfang .


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

WLAN kostet Geld ( für mich war das aber in Ordnung) 12 Euro für 7 Tage Safe kostet auch Geld ( aber ich glaube es ist überall so )


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Victoria
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Victoria, Vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Notwendige Änderungen werden für nächstes Jahr vorgenommen. Wir möchten, dass Sie uns eine Chance geben und diese Veränderungen sehen. Mit freundlichen Grüßen Gular NOVRUZOVA Guest-Relations-Manager