- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war ein schöner Urlaub. Aber das Hotel bekommt nur drei Sterne. Die Pool anlage ist super zum schwimmen. Wenn man nicht viel auf sauberkeit und essen legt kann man durch aus dort Urlaub machen. Ich war leider echt enttäuscht :/
Das Zimmer war schon etwas renovirungs bedürftig und wurde nicht immer so sauber geputzt. Das Bett war jedoch bequem (:
Leider war das Essen nicht gut :/ Ich hatte Margenkrämpfe und musste ständig zur Toilette. Ich habe in der Türkei noch nie so schlechtes Essen gehabt. Auch viele andere Touristen hatten dieses Probleme. Selbst das Personal sagte das Essen sei nicht gut.
Der Service war sehr gut. Wir hatten ein Zimmer mit defekter Klimanlage und die Minibar hat gekocht. Die Rezeption hat sich schnell gekümmert (: Auch ein großes Dankeschön geht an den netter Kellner Yigit der hat uns immer gut geholfen da seine deutschkenntnisse sehr gut waren. Leider konnten nur die wenigsten an der Rezeption Deutsch oder Englisch. Auch mit seinen leckeren Getränken und seiner guten laune hat er uns den Urlaub schön gemacht (: Danke noch mal dafür (: Im großen und ganzen war der Urlaub Okay für eine Woche.
Die Lage ist super zentral. Nur der Strand ist zuweit weg. Und der Shuttelbus ist total kaputt und ist zweimal ausgefallen. Die Musik war schön wärend der Fahrt. Im Hotel war auch oftmals die Toiletten dreckig und die bestuhlung war kaputt. Diese Hotel ist aktuell nur 3 Sterne wert :/
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war nicht so der Hit. Und den ganzen Tag dauer beschallt zu werden mit zu lauter Musik war auch nicht so schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa Chantal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Larissa Chantal, in erster Linie bedanken wir uns herzlichst bei Ihnen, dass Sie Side Crown Serenity als Urlaubsziel ausgesucht haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Unannehmlichkeiten kam, aber es freut uns, wir werden weiterhin daran arbeiten, solche Vorkommnisse zu minimieren und sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt rundum perfekt ist. Bezüglich der Gastronomie und der Sauberkeit nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese in zukünftigen Planungen berücksichtigen, um den Komfort und die Qualität weiter zu steigern. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unserer Gäste sehr ernst und werden auch ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals und würden uns sehr freuen, wenn wir für nächstes Mal wieder ihr Gastgeber sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Crown Serenity Hotel Management & Team.