- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Liebe Leser, hier mal eine nicht gefakte Bewertung. Kurz um: Für türkische und russische Gäste ein gutes Hotel - für den gehobeneren deutschen Anspruch leider nicht zu empfehlen. Allerdings war in unserem Fall das Preis - Leistung - Verhältnis gut.
Familienzimmer: Bad leider zu klein. Die Möbel zum Teil demoliert - aber die Zimmergröße ist gut. Die Klimatisierung war richtig gut.
Wichtig: Es hat immer gut geschmeckt! Auch wichtig: Es schmeckt aber auch nur dann, wenn der Gast an die Speisen herankommt. Durch die Corona-Schutzmaßnahmen wurde das Buffet hinter eine Glasscheibe gestellt. Ein Mitarbeiter hat nun die Teller gemäß Wusch des Gastes gefüllt. Das war aber so langwierig, das sich "kilometerlange" Schlangen gebildet haben - Viel zu wenig Personal, super schlechte Organisation - Das wiederum führt bei den meisten Mitarbeitern im Restaurant zu einer rotzigen Unlaune, die auch zum Teil an den Gästen ausgelassen wurde. Nicht nur ein mal dreht sich einer der Angestellten einfach vor der Nase des Gastes um und verschwand, lies den Gast also mit dummen Gesicht stehen - oder es wurden nur türkische Gäste bediehnt. Mir ist eine ältere Dame ins Auge gefallen, die hätte fast geweint, weil sie permanent ignoriert wurde. Dann war es laut und hektisch. Von gemütlicher Atmosphäre zur Abendstunde keine Spur. PS: Ich hasse diese Menschen, die sich immer das 10-fache an Speisen aufschaufeln lassen um dann alles mit gerümpfter Nase wieder abräumen zu lassen - Von denen gibt es hier leider sehr, sehr viele
Meine Fresse! Der Service ist hier nicht vorhanden. Ich kann nicht bewerten, was es nicht gibt. Ich habe immer Trinkgeld gegeben. Aber alles, was es dazu an Service gab, ist mal ein Getränk, welches an den Tisch gebracht wird. Ich verstehe, das aktuell, mit Corona, alles viel schwieriger ist - das berücksichtige ist ganz aufrichtig - Aber warum man die Tische vor der Poolbar nicht mal abwischt oder ordentlich Aufstellt - das nur mal als ein Beispiel - kann ich nicht verstehen. Es gab aber auch mal einen (also wirklich genau 1) Obstteller als Aufmerksamkeit von dem Barmann am Pool und ich bekam als Belohnung dafür, das ich meinen Tisch selber abräumte ein Bierglas - alle anderen Gäste mussten ihr Zeug aus Plastikbechern trinken. Also Fazit: Service ist das, was man zusätzlich bekommt - Das gibt es hier nur von ganz ganz wenigen, vereinzelten Mitarbeitern.
Schuttelbus zum Strand war immer vorhanden. Kaum Wartezeit. Das Hotel selbst liegt etwas abseits neben Bauschutt. Ein paar Gehminuten entfernt von den üblichen Nippes-Verkaufsständen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
oh weia - o weia. Also echt, die Animateure sind so schlecht, das es schon zum lachen war. Nicht, das ich hier der große Partylöwe bin der ständig Aktion braucht - Aber in den 10 Tagen wo wir da waren, gab es nur ein einzigen Dart-Wettbewerb, das wars. Also echt jetzt - kein Tischtennis, kein Bogenschießen oder was man sonst noch so macht. Tagsüber gab es gar nix. Mit den Kindern wurde bei viel zu lauter Musik ein bisschen rumgehüpft - vielleicht ne viertel Stunde lang und Ende. Die Abendshow war dann schon aufregender, allerdings alles so grottig, das es wirklich nicht mehr schön war - Im übrigen, konnte man den Moderator auch nie wirklich verstehen. Egal ob in deutsch oder englisch. Ach hier gilt, die russischen und türkischen Gäste waren zufrieden - Ich und meine Frau waren jeden Abend früh im Bett. Hier kommt jetzt meine 16-jährige Tochter zu Wort. Die fand das nämlich alles super. Die Animateure sind nämlich nach Feierabend mit den Jungen- und junggebliebenen Gästen nach Side in die Disco gefahren (Gegen harte Westwährung, versteht sich) Das fliest aber nicht in meine Bewertung ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Heiko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten.Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht aendern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Serenity Management