- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sauber und gepflegt, liegt aber an der Peripherie . Für Strandurlaub gut geeignet. Der Shuttle Service zum Strand ist für mobilitätseingeschränkte Personen nicht zu empfehlen.
Doppelzimmer , geräumiger Kleiderschrank, Nachtschränkchen mit großen Schubladen, Kommode mit geräumigen Fächern, Kühlschrank, der kostenlos mit Wasser, Cola oder Limo aufgefüllt wurde. 1 Stuhl, 1 Sessel und ein kleiner Tisch, Wasserkocher vorhanden, 2 Kaffeetassen, löslicher Kaffee und div. Teesorten lagen bereit. Safe gegen Gebühr WLAN nur in der Lobby kostenlos.
Restaurant im Hotel sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Leider oft lange Schlangen beim Abendessen, da das Hotel sehr voll war. Laute Atmosphäre. Freundliches Personal. An der Strandbar wenig Abwechslung, oft tagelang das gleiche.
freundlich, Austausch einer defekten Glühbirne wurde umgehend erledigt.
ca. 1 Stunde Transfer vom Flughafen Ausflugsziele per Bus gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen sauber, abendliche Animation war nichts besonderes. Liegen am Strand waren ausreichend vorhanden. Am Strand wurde Volleyball angeboten, leider kein Boccia.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adelheid |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Adelheid, vielen Dank für Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck. Es war uns eine große Ehre, Sie in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung, Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Mit großem Interesse haben wir Ihre netten Zeilen gelesen und freuen uns, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub bieten konnten und wir alle Ihre Erwartungen mit unseren Serviceleistungen erfüllt haben. Das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen und hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Sie waren stets bemüht Ihnen zu helfen und danken Ihnen für Ihr Lob. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der nahen Zukunft erneut in Side Crown Serenity Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Serenity