Ankunft am Hotel sehr freundlich empfangen worden eine Minute später wurde gesagt dass wir keine zwei Zimmer haben könnten sondern nur ein Familienzimmer aber das wollten wir nicht wir hatten zwei Zimmer gebucht und haben auch drauf gestanden, nach einigem Hin und Her hat es dann doch mit zwei Zimmern geklappt, das war schon sehr ärgerlich hat unser Urlaubsfreude erstmal getrübt. Die Kellner in dem Hotel sehr sehr freundlich und hilfsbereit, beim Essen ist für jeden etwas dabei zu meckern gibt es ja immer irgendwas , die Esstische hätten im allgemeinen sauberer sein können, der Transfer zum Meer hat immer gut geklappt gute Einkaufsmöglichkeiten im Hotel aber auch in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Bea, wir freuen uns außerordentlich, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen könnten, wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Wir bedauern sehr, dass wir Sie leider nicht in allen Punkten überzeugen konnten und möchten uns für die geschilderten Unregelmäßigkeiten nochmals in aller Form entschuldigen und Sie bitten, unsere Entschuldigung anzunehmen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen insbesondere hinsichtlich der Sauberkeit der Tische im Restaurant sehr ernst nehmen, diesen nachgehen und daran arbeiten werden Dank Ihrer Bewertung können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Crown Serenity Hotel Management & Team.