Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • SonstigeGroße Verbesserung zum Vorjahr
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist auf guten Weg , hat sich viel gebessert seit letztem Jahr . Ich würde dem Hotel 4 Sterne geben , einen mehr wie letztes Jahr.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gut ausreichend mit Platz , schöne große Dusche , Balkon , tv , alles vorhanden . W-lan etwas besser wie früher , jedoch braucht man das bessere w - lan nicht kaufen , ist auch nicht schneller . Schade nur dass man den dreck und übriggebliebene Klamotten vorm Balkon nicht sieht , der Blick darauf war nicht so tolle , ist halt nicht deutsche Genauigkeit .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Büffets waren immer gut gefüllt , sauber und man fand immer was. Würde mir für ein 5 Sterne Hotel mehr Abwechslung wünschen. Bekommt aber gut , weil Auswahl da war


    Service
  • Gut
  • Service bedeutend besser als vor einem Jahr , Personal war höflich und nett und bemüht . Kellner waren auch sehr bemüht , man merkte es war mehr Personal da , und war nicht mehr überfordert 👍lobenswert 👍 Beim Pool war Personal sehr aufmerksam , sehr bemüht . Was mir sehr gefallen hat , dass auch an die Katzen und Hund gedacht wurde , sie wurden versorgt und gekümmert , sehr vorbildlich .....nicht selbstverständlich in Türkei


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage , schön zum entspannen Strand ist wirklich sehr schön , sauber Restaurant hat gute kleine Auswahl , reicht vollkommen aus .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben die Angebote nicht genutzt , wir wollten relax Urlaub


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel genossen haben. Ihre Kritikpunkte werden wir für die nächste Saison 2020 beachten. Wir hoffen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Serenity Hotel Management