Alle Bewertungen anzeigen
Jan-Peter (31-35)
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • StrandIch würde hier nicht erneut buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist keine 5 Sterne wert und es gibt viele negative Dinge, die man der weiteren Bewertung entnehmen kann. Wir würden hier nicht nochmal buchen. Es ist sehr Dunkel draußen und man konnte abends nicht viel sehen auf der Terrasse Die Osteuropäischen Urlauber waren sehr laut und hatten sehr schlechte Manieren Wlan sehr langsam.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren immer sehr sauber und die Mini-Bar wurde täglich neu gefüllt, was inklusive war. Leider waren die Osteuropäischen Urlauber sehr laut und die Zimmer sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war nicht sehr gut, immer das gleiche und wenig Abwechslung. Außerdem musste man sehr lange anstehen. Es war teilweise kalt und man bekam nicht immer saubere Gläser. Zudem sind die vielen Osteuropäischen Urlauber hier sehr dreist gewesen und drängeln sich vor oder bedienten sich einfach selbst, wobei hier extra Personal für eingeteilt war, damit nicht jeder zu Corona Zeiten das Besteck anfassen muss. Die Cocktails hatten einen extremen Alkoholgehalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Technischer Service kommt nicht, obwohl man 3 Tage in Folge reklamiert, dass etwas nicht funktioniert Das Service Personal hingegen ist sehr nett und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrzeit zum Hotel war ca. 1 Stunde. Nach Side war es ca. 15 Minuten mit dem Bus, was 1,50 kostet. Unweit des Hotels gibt es aber auch gute Möglichkeiten zum shoppen. Der Strand ist sehr steinig beim reingehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man sollte keine Angebote im Hotel buchen, weil man hier oftmals mindestens 20 € mehr bezahlt pro Person. Draußen direkt vor dem Hotel findet man einen kleinen Laden der ebenfalls genau die gleichen Ausflüge anbietet und deutlich günstiger ist. Gleiches gilt für den Wellnessbereich. Hamam ist hier auch nicht inklusive. Lediglich die Saunanutzung ist inklusive. Alles andere muss dazu gebucht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan-Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jan Peter, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Serenity Management