Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Wandern und WellnessIm Leben keine 5☆wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist abgerockt,die 2☆ höchstens schon bei der Ankunft war am Tresen jede Menge stunk mit anderen Gästen die abgereist sind,wir waren als Familie da und haben eine Kammer als Familienzimmer bekommen erst der Reiseleiter von Holidaycheck hat für uns ein annehmbares Zimmer bekommen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war 10 von 11 Tagen gut,leider musste ich am vorletzten Abendessen feststellen das Brot trotz Schimmel warm gemacht wurde da war es für mich leider vorbei


    Service
  • Sehr schlecht

  • Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlage ist sehr klein und schmutzig die 3 Rutschen sind mehr zu als auf. Sonnenschirme sind Mangelware ca 1 Schirm auf 8- 10 Liegen.Wenn man sich für ein Hammam entscheidet dieses ist wirklich zu empfehlen allerdings 60,00€pro Person und danach wird man sehr arg bedrängt man sollte Anschluss Behandlungen buchen für rund 600,00€ Entertainment gab es an unseren 2 letzten Tage da sind die wohl ein wenig wach geworden allerdings nicht lange. Was vielleicht noch erwähnt werden sollte es kommt irgendwann eine Amanda auf dich zu und möchte das du eine Bewertung abgibst sowie du aber keine 6 Sonnen gibst ändert sie das sofort also für uns war das keine echte Bewertung und deshalb bewerten wir hier,wir waren vorher im 3☆ Hotel da war es wesentlich sauberer und das Personal freundlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Serenity Management