- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Mich und meine Familie kein 5 Sterne Hotel, eher 3 Sterne plus. Spielhalle voller Schimmel, der Geruch davon in der Nase auf dem Weg zum Buffet. Die sauberkeit lässt generell zu wünschen übrig. Nach viel gemecker haben sie den poolbereich dann mal abends gereinigt. Die Rinnenabdeckung am Pool locker und marode, scharfe Fliesen im Pool, Geschirr nicht immer sauber, Toiletten mit kaputten und lockeren Brillen. W-lan nur in der Lobby, auf dem Zimmer 15 Euro pro Handy pro Woche extra. Die Animationen sind Mittelmäßig. Beim Frühstück gibt es O-Saft nur gegen Aufpreis von 2 Euro pro Glas. Die Kellner sind für ein kleines Trinkgeld freundlich und Hilfbereit. Leider ist es sehr oft gewesen das ich nur mit Englisch weiter gekommen bin. Der Transfer zum Strand mit Shuttlebus funktioniert reibungslos, dafür das der Bus keine Scheiben mehr hat, alle Sitze durchgesessen sind und hier und da mal ne schraube rausguckt.
Im Badezimmer schimmelt es aber ansonsten sind sie ok
Es gibt leider nicht immer genügend Sitzplätze so das man warten muss. Wenn man da mit System arbeiten würde wäre es besser und es wird viel zu viel essen weg geschmissen!!!! Die Teller sind oft nicht sauber.
Yigit hat uns den Urlaub gerettet. Super Kellner hat sich unseren Problemen angenommen.
Die Lage ist ok. Es ist zwar alles voll mit Plastik aber wenn man dies ausblenden kann einfach traumhaft
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aqua Gym hat in denn 11 Tagen nicht einmal statt gefunden. Wasserball als Frau unmöglich mitzuspielen da die Männer brutal spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra Faßbinder-Steininger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alexandra Faßbinder-Steininger, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Serenity überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Gular NOVRUZOVA Guest-Relations-Manager