- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist gewaltig in die Jahre gekommen, viele Sachen nicht repariert oder nur extrem notdürftig. In den Zimmern hat es zum Einzug gewaltig gerochen obwohl bei Mängeln haben sich die Reinigungskräfte wirklich Mühe gegeben.
In den Zimmern roch es und die Betten wären Steinhart. Die Dusche lief bescheiden ab.
Das Essen war sehr oft kalt und wurde nicht regelmäßig nachgefüllt. An der Poolbar gab es immer das gleiche und war nicht warm. Das einzig Positive war die Strandbar hier war das Essen besser. Das schlimmste das es am Pool nur Einweg Plastikbecher gab. Der Toilettenbereich stank und war sehr dunkel. All Inklusive naja, wenn man beim Frühstück 2€ für einen Saft zahlen muss?
Das Personal war größtenteils unmotiviert und hatten sehr oft das eigene Handy in der Hand. Nur bei Trinkgeld ging es zügiger und freundlicher. Ich möchte nicht alle über einen Kamm scheren aber bei der Masse war es der Fall. Ein großes Lob an den Spa Bereich super Personal absolut freundlich und kompetent.
Die Fahrt zum Hotel war gut, ging sehr zügig und mit einem netten Busfahrer. Das Fahrzeug war klimatisiert und glücklicherweise auch nur ein Kleinbus. Wir hatten direkt in Sichtweite eine Moschee die fünf Mal am Tag Ordentlich Lärm gemacht hat aber das ist in solchen Ländern so.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer Wasser-Ball war es eine reine Katastrophe, das Volleyball Feld war voller Steine, das Netz hing herunter und war uralt. Für Kinder war das Angebot auch sehr überschaubar. Das Animationsteam war wenig strukturiert. Der Fitnessbereich dreckig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mike, Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gäste Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Durch Ihre Bewertung kann es zu vielen Irritationen kommen, da Ihre Aussagen nicht zu den gebotenen Serviceleistungen passt. Generell hätten Sie sich bereits Anfang Ihres Urlaubes bei der Rezeption oder der Gästebetreuung melden müssen sowie bei Ihrem Reiseleiter, um diesen über die Unannehmlichkeiten zu informieren. Manche Gäste wie Sie schauen sich nur das Negative an. anstatt ihre Ferien zu genießen. Desweiteren finden wir es sehr schade, dass die Arbeit von unserem Reinigungspersonal nicht toleriert wird. Unsere Mitarbeiter bemühen sich jeden Tag wiederholt die Zimmer und öffentlichen Einrichtungen für unsere Gäste herzurichten. Oftmals vergessen unsere Gäste pfleglich mit Hoteleigentum umzugehen und vergessen Ihr Benehmen zu Hause. Das gleiche stellen wir täglich am Strand fest. Bemerkungen über die anfallenden Renovierungsarbeiten zu Herzen, am Ende der Saison beginnen wir mit den Renovierungsarbeiten an. Wir erwarten etwas Respekt von Ihnen und möchten Sie daran erinnern, dass Sie Ihren Urlaub in einem islamischen Land verbringen und über Kenntnisse verfügen. Deshalb ist es natürlich, dass wir Moscheen haben. Und Wir werden 5 mal am Tag zum Gebet Aufgerufen. Wenn Sie sich so gestört fühlen, für Ihren Komfort bei der Wahl Ihres nächsten Urlaubs, bitte ein Land ohne Moschee wählen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Gülten Baş Side Crown Serenity